Renault Master Plattformkabine 110 kW L2 / L3. Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault Master wurde die Version mit Plattformkabine in vielerlei Hinsicht verbessert. Dieses Chassis hat einen längeren Radstand als sein Vorgänger, was dem Aufbauhersteller mehr Freiheit gibt, eine individuelle Karosserie zu erstellen. Es gibt zwei Längen, die L2 und die L3, für die Sie die technischen Daten auf dieser Seite finden. Die Master-Plattform-Kabine zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, einen niedrigen Einstieg hinter der Hinterachse zu schaffen. Dann bekommt man sozusagen eine Stufe im Chassis. Das Foto zu diesem Artikel macht sofort deutlich, wie der Aufbauhersteller davon profitieren kann, mit einer Hecktür, die tief an der Fahrbahnoberfläche liegt. Wenn man aufpasst, sieht man, dass der Hersteller einen pfiffigen Trick an der Hintertür angewendet hat. Das Heck ist nicht nur durch die kleine Tür zugänglich, sondern lässt sich auch komplett aufklappen.
Die Master Plattform Cab ist nur mit Frontantrieb und Single Air Heckantrieb erhältlich. Die Kabinensektion ist standardmäßig niedrig (H1), kann aber auch in der Höhe zwei (H2) geliefert werden. Renault gibt die Nutzlast nicht an, rechnen Sie mit ca. 1000 kg Netto-Nutzlast (also wenn es wie das Auto auf dem Foto gebaut ist). Diese Lieferwagen eignen sich für die Verteilung kleiner Sendungen. Denken Sie an die Zustellung von online bestellten Lebensmitteln, aber auch an Paketdienste. Es ist wahrscheinlich, dass die Popularität dieser Fahrzeuge weiter zunehmen wird.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Digitale Diebstahlwarnung von Mercedes ... weiter »
Herausnehmbare Schubladeneinheit für Opel Mokka-e.
Van-Interieur für den Opel Mokka-e. vom ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Die Einzelhandelskette Action ist damit ... weiter »
LKW-Gabelstapler für unwegsames Gelände, elektrischer Antrieb, Kapazität 2000/2500 kg.
HIAB wird mit einem neuen Modell eines ... weiter »
Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau.
Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »
Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft.
Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022.
DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »
In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Hinzufügen einer gelenkten Achse zu einem vorhandenen Fahrgestell.
Terberg ist Spezialist für den Einbau ... weiter »
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Türschlösser an der Eingangsleiste.
Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.