Renault Master Plattformkabine 110 kW L2 / L3. Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault Master wurde die Version mit Plattformkabine in vielerlei Hinsicht verbessert. Dieses Chassis hat einen längeren Radstand als sein Vorgänger, was dem Aufbauhersteller mehr Freiheit gibt, eine individuelle Karosserie zu erstellen. Es gibt zwei Längen, die L2 und die L3, für die Sie die technischen Daten auf dieser Seite finden. Die Master-Plattform-Kabine zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, einen niedrigen Einstieg hinter der Hinterachse zu schaffen. Dann bekommt man sozusagen eine Stufe im Chassis. Das Foto zu diesem Artikel macht sofort deutlich, wie der Aufbauhersteller davon profitieren kann, mit einer Hecktür, die tief an der Fahrbahnoberfläche liegt. Wenn man aufpasst, sieht man, dass der Hersteller einen pfiffigen Trick an der Hintertür angewendet hat. Das Heck ist nicht nur durch die kleine Tür zugänglich, sondern lässt sich auch komplett aufklappen.
Die Master Plattform Cab ist nur mit Frontantrieb und Single Air Heckantrieb erhältlich. Die Kabinensektion ist standardmäßig niedrig (H1), kann aber auch in der Höhe zwei (H2) geliefert werden. Renault gibt die Nutzlast nicht an, rechnen Sie mit ca. 1000 kg Netto-Nutzlast (also wenn es wie das Auto auf dem Foto gebaut ist). Diese Lieferwagen eignen sich für die Verteilung kleiner Sendungen. Denken Sie an die Zustellung von online bestellten Lebensmitteln, aber auch an Paketdienste. Es ist wahrscheinlich, dass die Popularität dieser Fahrzeuge weiter zunehmen wird.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Großvolumen Auflieger.
Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw.
IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm.
Ausziehbarer Tieflader mit Der 2/2H ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
bp (British Petroleum) ist als neuestes ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
Wird in jenen Bereich vorgenommen in ... weiter »
Sie können wählen: Das Be- und Entladen ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Spezialtransporter für den Transport von Windkraftanlagen.
Nooteboom hat den Mega Windmill (MWT) ... weiter »
Aufliegerachse mit elektrischer Energierückgewinnung, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Gemeinsam mit Carrier und AddVolt hat ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Sattelauflieger, zweiachsig, optimiert für den Möbeltransport.
Sonderausführung des Talson TGF mit ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.
Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel.
„Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm.
13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »
Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Palettenbox zur Montage auf Chassis,
Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »
Türschlösser an der Eingangsleiste.
Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »
Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien.
Transportbox und Ladestation für in ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.