Renault Master Plattformkabine 110 kW L2 / L3. Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault Master wurde die Version mit Plattformkabine in vielerlei Hinsicht verbessert. Dieses Chassis hat einen längeren Radstand als sein Vorgänger, was dem Aufbauhersteller mehr Freiheit gibt, eine individuelle Karosserie zu erstellen. Es gibt zwei Längen, die L2 und die L3, für die Sie die technischen Daten auf dieser Seite finden. Die Master-Plattform-Kabine zeichnet sich durch die Fähigkeit aus, einen niedrigen Einstieg hinter der Hinterachse zu schaffen. Dann bekommt man sozusagen eine Stufe im Chassis. Das Foto zu diesem Artikel macht sofort deutlich, wie der Aufbauhersteller davon profitieren kann, mit einer Hecktür, die tief an der Fahrbahnoberfläche liegt. Wenn man aufpasst, sieht man, dass der Hersteller einen pfiffigen Trick an der Hintertür angewendet hat. Das Heck ist nicht nur durch die kleine Tür zugänglich, sondern lässt sich auch komplett aufklappen.
Die Master Plattform Cab ist nur mit Frontantrieb und Single Air Heckantrieb erhältlich. Die Kabinensektion ist standardmäßig niedrig (H1), kann aber auch in der Höhe zwei (H2) geliefert werden. Renault gibt die Nutzlast nicht an, rechnen Sie mit ca. 1000 kg Netto-Nutzlast (also wenn es wie das Auto auf dem Foto gebaut ist). Diese Lieferwagen eignen sich für die Verteilung kleiner Sendungen. Denken Sie an die Zustellung von online bestellten Lebensmitteln, aber auch an Paketdienste. Es ist wahrscheinlich, dass die Popularität dieser Fahrzeuge weiter zunehmen wird.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »
Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.
Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »
Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen.
Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb, Radstand 390 cm.
Dies ist eine der ersten von Volvo FM ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Shell Deutschland stellt drei Bio-LNG D ... weiter »
Fernverkehrszugmaschine, Leistung 355 kW, Radstand 380 cm.
Dies ist der DAF XF der neuen dessen im ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Baumaschinentransporter.
Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »
6x4 Fahrgestell.
Dreiachsiges Fahrgestell. Die mit ... weiter »
Transportmanagement-Software.
Talis ist das TMS-Paket von TANS. / ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Mobiler Einsatzleitwagen / Besprechungsraum für Behörden.
Dieser Mercedes-Benz Sprinter ist ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Upgrade Motoren 11 und 13 liter.
Hier ist eine Übersicht, welche Motoren ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Gewichtseinsparungen und diverse technische Verbesserungen.
Van Eck Trailers nahm vom 9. bis 12. an ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Wandpaneele für Karosserien, hohe Dämmwerte, Abmessungen und Dicke auf Kundenwunsch.
Sandwichplatten für den Bestehend / ... weiter »
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.