Talson TGG Mega — Großvolumiger Sattelauflieger mit Doppelboden

Talson TGG Mega — Großvolumiger Sattelauflieger mit Doppelboden

Talson TGG Mega — Großvolumiger Sattelauflieger mit Doppelboden. Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm.

13,6 Meter Sattelauflieger mit selbsttragendem Aluminiumaufbau. Ausgestattet mit 19,5 Zoll Felgen. Dank dieser Felgengröße und dem Verzicht auf ein Fahrgestell hat dieser Auflieger einen ebenen Ladeboden und eine Innenhöhe von 297 cm über die gesamte Länge. Die Seitenwände sind mit dem Talfix-System ausgestattet, mit dem mittels Trägern ein doppelter Ladeboden geschaffen werden kann. Die Kupplungshöhe beträgt 95 cm, daher benötigen Sie einen niedrigen Zugmaschine, um diesen Talson ziehen zu können.

Der Anhänger hat ein XL-Zertifikat und Zurrösen zur Ladungssicherung. Die Träger können auch zur Ladungssicherung verwendet werden. Das Gesamtgewicht dieses Talson-Anhängers beträgt 39 Tonnen, davon 27 Tonnen auf den Achsen und 12 Tonnen auf der Sattelkupplung. Sein Eigengewicht beträgt 7990 kg, bei einer Nutzlast von 31 Tonnen.

Der Trailer auf dem Foto ist Eigentum von Mooij Forwarding & Logistics bv in Berlin / Legnica (PL) / Milsbeek (NL).

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Talson.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Talson TGG Mega — Großvolumiger Sattelauflieger mit Doppelboden
inw. lengte / laadlengte   1360 cm
inw. hoogte / laadhoogte   297 cm
gvw (max. toelaatbare massa)   39000 kg
massa leeg   7990 kg
laadvermogen   31010 kg
max. kogeldruk   12000 kg
max. asbelasting achter   27000 kg
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Scania 25P — vollelektrischer Antrieb

4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km. Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »


Talson T.SWAU — Aluminium Wechselbrücke

Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »


FeldStam Curtainsider-Karosserie

Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »


Europäische Lkw-Industrie: Euro 7 kostet zusätzlich 32.000 Euro pro Lkw

Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen. Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »


Iveco X-Way AS280X57Y PS ON+ — Kipperfahrgestell

Fahrgestell für Kippaufbau. Ein Iveco X-WAY Fahrgestell mit Dies ... weiter »


Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg. Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »


Vako Steillader — Kippanlage für Container

Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern. Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »


Personenbusse werden innerhalb einer Woche von Diesel auf Elektro umgestellt

Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel. „Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »


Rockinger Variobloc

Austauschbare Anhängerkupplung. Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »


Mercedes-Benz Actros F

Vereinfachte Version des MB Actros mit ... weiter »


Volvo FE 6x2 Electric mit Kipperaufbau und Autokran

6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau. Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »


Renault Master E-Tech 3,1t / 3,5t

Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine. Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »


Goldhofer MPA-Achse — Aufliegerachse mit Einzelradaufhängung

Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie. Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »


Volvo und Mattsson testen einen Super Eco Combi mit einem elektrischen FH-Zugmaschine

Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »


Meusburger — Plane-Jumbo-Sattelauflieger für den Gabelstaplertransport

Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T. Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »


Schmitz M.KO Cool — Aufbau für Kühl-/Tiefkühltransport

Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich. Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »


Scania P280 B — zweiachsiges LKW-Fahrgestell

Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm. 4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »


Goldhofer THP/SL-L — Schwertransportmodule

Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm. Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »


Tecma — Maßgeschneiderte Achsen und Fahrwerksysteme

Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen. Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »


Iveco eDaily Kastenwagen oder Fahrgestell

Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km. Der Iveco eDaily ist der elektrisch des ... weiter »


DAF XM6

Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »


Renault Trucks T E-Tech und C E-Tech — Lkw mit Elektroantrieb

Renault Trucks verfügt jetzt über ein komplettes Sortiment an Elektro-Lkw. Renault Trucks hat zwei neue Modelle T ... weiter »


Talson Solutioner F1510 — Einachsiger Sattelauflieger für den Möbeltransport

Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen. Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »


GS Meppel AV-2800 LUT — doppelt ausziehbarer Flachanhänger

Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen. Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »


Veap Shield United — Topsleeper und Kotflügel für DAF CF

DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »


Hertoghs — Kühl/Tiefkühlkombi

Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm. Mit Möglichkeit zum ... weiter »


BYD ETM6 — Elektrischer Verteiler-Lkw

LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg. Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »


Volvo Trucks testet ersten Wasserstoff-Lkw

Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten. Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »


H2Accelerate hat Geld für 150 Wasserstoff-Lkw und acht Wasserstoff-Tankstellen

Die Partnerschaft H2Accelerate – die ... weiter »


Großflächige Einführung von Wasserstoff-Lkw ist nur durch eine stärkere Belastung von Diesel-Lkw möglich

H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw. Für die großtechnische Einführung von ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz