Alcoa 22.5” x 11.75” Ultra ONE — superleichte und starke Anhängerfelge aus Aluminium. Leichtmetallrad für Anhänger, MagnaForce-Alu, 22,5 Zoll, Gewicht 19,8 kg.
Howmet Wheel Systems kündigt die europäische Markteinführung eines seiner stärksten und leichtesten Laufräder an: das leichteste seiner Klasse 22,5 x 11,75 Zoll Offset 0 mm Laufrad, das neueste Mitglied der Alcoa Ultra ONE®Familie. Die neueste Ergänzung des europäischen Portfolios von Alcoa Wheels wird durch die bahnbrechende proprietäre MagnaForce-Legierungstechnologie ermöglicht. Mit zusätzlicher Festigkeit im Vergleich zum Industriestandard ermöglicht die MagnaForce-Legierung ein noch stärkeres Rad und macht Ultra ONE-Räder zu den stärksten Aluminium-Alcoa-Rädern ihrer Klasse.
„Die MagnaForce-Legierung ermöglicht es uns, unser Portfolio an leichten, ladungseffizienten und wartungsfreundlichen Rädern weiter auszubauen. Unsere bahnbrechenden Ultra ONE-Räder können Flotten dabei helfen, die Nutzlast und den Kraftstoffverbrauch zu erhöhen, während sie gleichzeitig zu einer geringeren Umweltbelastung beitragen und dazu beitragen, die ehrgeizigen Emissionsreduktionsziele Europas zu erreichen“, sagte István Katus, Vice President EMEA, Howmet Wheel Systems.
Das neue Ultra ONE Alcoa Wheel 22,5” x 11,75” 0 mm Offset mit MagnaForce-Legierung bietet Anhängern unmittelbare und bedeutende Vorteile wie:
- Reduziertes Gewicht von 4,9 kg pro Rad auf nur 19,9 kg (Version mit 26-mm-Montageloch) und die Version mit 32-mm-Montageloch wiegt nur 19,8 kg.
- Beibehaltung der Tragfähigkeit von 5 Tonnen.
- Kompatibel mit aufsteckbaren und selbstklebenden Ausgleichsgewichten
- Kompatibel mit führenden TPMS-Ventilmontagesystemen
- Erhältlich mit zusätzlichem Felgenschutz als Dura-Flange und Dura-Bright / Dura-Flange Laufräder.
- Erhältlich in allen Alcoa Wheels-Finishes: Dura-Bright, LvL ONE und Brushed.
Die Artikelnummern dieses Laufrades in den verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Lochdurchmessern:
Gebürstet / Brushed: 81U560 (26mm) und 81U550 (32 mm)
LvL ONE: 81U567 (26 mm) und 81U557 (32 mm)
Dura-Bright: 81U562DB (26 mm) und 81U552DB (32 mm)
Dura-Flange: 81U560DF (26mm)
Dura-Bright + Dura-Flange: 81U562DD (26mm)
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||
Shell Deutschland stellt drei Bio-LNG D ... weiter »
Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm.
Kässbohrer und die Hämmerle GmbH haben ... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt.
Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Fahrertraining, weltweit verfügbar.
In Europa bietet Mercedes-Benz an: ein ... weiter »
Türschlösser an der Eingangsleiste.
Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »
Großvolumen Auflieger.
Zweiachsiger Luftfrachtauflieger, für ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen.
Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Zugmaschine, 4x2, 310 PS, Elektroantrieb.
DAF-Verteilerzugmaschine. mit einem ... weiter »
Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ...
Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm.
4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »
Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw.
IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »
Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane.
Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »
Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau.
Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »
Diverse gebrauchte Kühlvolumenauflieger von 2013 - 2015.
Talson bietet derzeit zum Verkauf an: ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
bp (British Petroleum) ist als neuestes ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung.
Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.