Alcoa 22.5” x 11.75” Ultra ONE — superleichte und starke Anhängerfelge aus Aluminium. Leichtmetallrad für Anhänger, MagnaForce-Alu, 22,5 Zoll, Gewicht 19,8 kg.
Howmet Wheel Systems kündigt die europäische Markteinführung eines seiner stärksten und leichtesten Laufräder an: das leichteste seiner Klasse 22,5 x 11,75 Zoll Offset 0 mm Laufrad, das neueste Mitglied der Alcoa Ultra ONE®Familie. Die neueste Ergänzung des europäischen Portfolios von Alcoa Wheels wird durch die bahnbrechende proprietäre MagnaForce-Legierungstechnologie ermöglicht. Mit zusätzlicher Festigkeit im Vergleich zum Industriestandard ermöglicht die MagnaForce-Legierung ein noch stärkeres Rad und macht Ultra ONE-Räder zu den stärksten Aluminium-Alcoa-Rädern ihrer Klasse.
„Die MagnaForce-Legierung ermöglicht es uns, unser Portfolio an leichten, ladungseffizienten und wartungsfreundlichen Rädern weiter auszubauen. Unsere bahnbrechenden Ultra ONE-Räder können Flotten dabei helfen, die Nutzlast und den Kraftstoffverbrauch zu erhöhen, während sie gleichzeitig zu einer geringeren Umweltbelastung beitragen und dazu beitragen, die ehrgeizigen Emissionsreduktionsziele Europas zu erreichen“, sagte István Katus, Vice President EMEA, Howmet Wheel Systems.
Das neue Ultra ONE Alcoa Wheel 22,5” x 11,75” 0 mm Offset mit MagnaForce-Legierung bietet Anhängern unmittelbare und bedeutende Vorteile wie:
- Reduziertes Gewicht von 4,9 kg pro Rad auf nur 19,9 kg (Version mit 26-mm-Montageloch) und die Version mit 32-mm-Montageloch wiegt nur 19,8 kg.
- Beibehaltung der Tragfähigkeit von 5 Tonnen.
- Kompatibel mit aufsteckbaren und selbstklebenden Ausgleichsgewichten
- Kompatibel mit führenden TPMS-Ventilmontagesystemen
- Erhältlich mit zusätzlichem Felgenschutz als Dura-Flange und Dura-Bright / Dura-Flange Laufräder.
- Erhältlich in allen Alcoa Wheels-Finishes: Dura-Bright, LvL ONE und Brushed.
Die Artikelnummern dieses Laufrades in den verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Lochdurchmessern:
Gebürstet / Brushed: 81U560 (26mm) und 81U550 (32 mm)
LvL ONE: 81U567 (26 mm) und 81U557 (32 mm)
Dura-Bright: 81U562DB (26 mm) und 81U552DB (32 mm)
Dura-Flange: 81U560DF (26mm)
Dura-Bright + Dura-Flange: 81U562DD (26mm)
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||
Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich.
Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »
Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt.
Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb.
Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Bruttoladungskapazität ca. 7,5 Tonnen, max. Aufbaulänge 460 - 1020 cm.
Der MAN TGL 12.250 ist ein starres Es ... weiter »
Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ...
Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »
Renault Trucks unternimmt den um zu ... weiter »
Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch.
Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »
Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen.
Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll.
Howmet Wheel Systems kündigt die "x ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.