Kögel Rent — Der Aufliegerhersteller reagiert auf die wachsende Nachfrage nach Mietauflieger. Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Vermietungsabteilung eingerichtet: Kögel Rent. Dies ist auf die wachsende Nachfrage nach Mietaufliegern zurückzuführen. Transportunternehmen verwenden gemietete Auflieger um ihre Kapazität an die unregelmäßige Nachfrage nach Transportdienstleistungen anzupassen.
Flexibles Leasing bietet Logistikunternehmen mehr Planungssicherheit und Bewegungsfreiheit bei der Verwaltung ihrer täglichen Aktivitäten. „Mit Kögel Rent bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre komplexen Transportaufgaben und ermöglichen ihnen, Unternehmensressourcen mit maximaler Effizienz und Rentabilität zu nutzen“, sagt Thomas Gregor, Leiter Fahrzeugvermietung in Europa bei Kögel. Das Unternehmen konzentriert sich sowohl auf die kurzfristige als auch auf die langfristige Vermietung.
Der Trailer-Verleih beginnt in Deutschland, Benelux und Spanien. Kögel hat verschiedene Modelle in seine Mietflotte aufgenommen, darunter Kögel Cargo, Box und Cool. Sie sind Fahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik mit hoher Nutzlast, guter Stabilität und einfacher Bedienung. Sie haben auch Austauschsysteme für den kombinierten Transport. Darüber hinaus bietet Kögel in seinem Rent-Portfolio den hervorragend bewährten Kögel-Muldenkipper an.
Kögel verwendet einen digitalen Lieferbericht mit Fotodokumentation, um den Zustand des Mietfahrzeugs zu beurteilen. Dies bedeutet, dass es niemals Missverständnisse über den Zustand gibt, in dem der Auflieger in Betrieb genommen und zurückgegeben wird.
In den Niederlanden ist Manager Dirk Boer für die Vermietung verantwortlich. "Wir haben bereits gemietet, aber angesichts der steigenden Nachfrage werden wir dies jetzt ernst nehmen. In wenigen Wochen werden wir bereits rund fünfzig Auflieger für diesen Zweck haben. Auf diese Weise können wir unseren Kunden eine flexible Hülle für anbieten ihre Flotte, mit der sie die Gipfel aufnehmen können. "
"Grundsätzlich arbeiten wir mit Standardverträgen, aber es ist durchaus möglich, diese an die Wünsche des Kunden anzupassen. Betrachten Sie zum Beispiel den Mietkauf: Zuerst mieten Sie einen Auflieger und wenn sich herausstellt, dass die Auftragslage stabil ist, Sie kaufe es immer noch. " Boer betont, dass Kögel mit diesem Schritt den gesamten Verkaufsprozess abdeckt: vom Bau über die Vermietung bis zum endgültigen Verkauf.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »
Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.
Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »
Herausnehmbare Schubladeneinheit für Opel Mokka-e.
Van-Interieur für den Opel Mokka-e. vom ... weiter »
Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Kofferaufbau für Van-Chassis. mit ... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS.
Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer.
Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »
Semitieflader, mit Radmülden, Ladekapazität ca. 37 Tonnen.
Semitieflader mit Radmülden für wie ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Aufliegerachse mit elektrischer Energierückgewinnung, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Gemeinsam mit Carrier und AddVolt hat ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen.
Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »
Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen.
Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Allrad Transporter.
... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Viel Aufmerksamkeit für Elektroantrieb auf der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe.
Iveco wird auf der Nutzfahrzeugmesse so ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.