Rino CT3802Ks — Hochleistungs-Cityauflieger. City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich sehr gut für den Transport schwerer Materialien in einer Umgebung mit wenig Handlungsspielraum. Er hat zwei Lenkachsen und eine begrenzte Länge, was ihn sehr wendig macht. Die Steuerung erfolgt über ein Kabelsystem. Das Kopfteil ist 1,5 Meter hoch und abnehmbar. Das maximal zulässige Gewicht beträgt 38 Tonnen (18 Tonnen am Achsschenkelbolzen und 20 Tonnen an den Achsen). Mit einem Eigengewicht von 8,5 Tonnen hat dieser offene Anhänger eine Ladekapazität von 29,5 Tonnen.
Die Kupplungshöhe beträgt 125 cm und der Ladeboden ist 141 cm hoch in Bezug auf die Fahrbahnoberfläche. Durch die Luftfederung kann der Auflieger 18 cm anheben und absenken. Die erste Achse kann angehoben werden. Zu den Zubehörteilen gehören Kisten (siehe Foto) und Breitenmarkierungsschilder, wenn dieses Fahrzeug für den Transport von Außenprofilen verwendet wird.
Besonderes Augenmerk wurde auf die Ladungssicherung gelegt: Der Rino verfügt über 26 Zurrösen mit einer Kapazität von 10 Tonnen, 20 verzinkte Pfähle, Twistlocks für den Containertransport und Seilhaken.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||
Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »
Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers.
Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln.
In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »
Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »
Intelligentes System warnt den Fahrer vor drohender Gefahr an der Seite seines Lkw.
Brigade Electronics stellt den vor, ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Fahrertraining, weltweit verfügbar.
In Europa bietet Mercedes-Benz an: ein ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil.
Lebensmitteltransporteur Christoph in ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm.
4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »
Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Der DAF XF 450 der neuen Generation ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
SZM, 4x2, hohe Version mit flachem Kabinenboden, Leistung 480 PS / 360 kW, Turbo Compoud-Motor.
Hohe Version der Sattelzugmaschine ... weiter »
6x2-Zugmaschine, Leistung 390 kW / 530 PS, geeignet für Lang-Lkw.
Scania 6x2 Sattelzugmaschine mit 2. ... weiter »
Viel Aufmerksamkeit für Elektroantrieb auf der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe.
Iveco wird auf der Nutzfahrzeugmesse so ... weiter »
Renault Trucks verfügt jetzt über ein komplettes Sortiment an Elektro-Lkw.
Renault Trucks hat zwei neue Modelle T ... weiter »
Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen.
Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »
Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb.
Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.