Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K

Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K

Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K. Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.

Renault erneuert die T, T High, C und K. Die erneuerten Lkw sind von außen an den kleineren (LED) Scheinwerfern zu erkennen. Die Aerodynamik der Kabine vorne und an den Radkästen wurde verbessert. Darüber hinaus sind die neuen Renaults mit neuen Techniken ausgestattet, um den Kraftstoffverbrauch zu senken. Dazu gehören eine neue Version des vorausschauenden Tempomatsystems Optivision und ein optimiertes Tempomatsystem mit zwei wählbaren Fahrmodi: "Eco on" und "Eco off". Ein Indikator liefert dem Fahrer direkte Informationen über seinen Fahrstil.

Die neue Funktion „Pulse and Glide“ verbessert den Kraftstoffverbrauch weiter, indem die Fahrzeuggeschwindigkeit um den Tempomat-Sollwert (+/- 2 km / h) gehalten wird.

Für die Online-Überwachung von LKWs führt Renault Trucks das Excellence Predict-System ein.

Sicherheit war auch bei der Entwicklung der neuen Modelle von zentraler Bedeutung. Die Innenbeleuchtung in der Stufe und in der Tür ist jetzt auch mit LED ausgestattet, um den Zugang im Dunkeln sicherer zu machen. Die Optionsliste wurde durch ein zusätzliches mechanisches Einbruchschutzgerät (Night-Lock), Kameras und Anwesenheitssensoren an der Außenseite sowie eine Sichttür mit einem niedrigen zusätzlichen Seitenfenster auf der Beifahrerseite ergänzt. Schließlich verringert die Notbremssteuerung das Risiko anomaler Bewegungen des Fahrzeugs beim Verlassen der Kabine, indem die Radsperre automatisch aktiviert wird.

Bei dem neuen Design wurde dem Innenraum der Kabine viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Lkw sind jetzt serienmäßig mit einer voll einstellbaren Lenksäule ausgestattet, sodass die Sitzposition individuell eingestellt werden kann und mehr Beinfreiheit vorhanden ist. Zusätzlich wurde das Zündschloss an der Lenksäule durch einen Startknopf am Armaturenbrett ersetzt. Der Käufer kann den Fahrersitz beim Kauf zusammenstellen und aus neuen Farbdesigns und optionalen Lederpolstern wählen.

Die 2021-Version der Renault Trucks T, T High, C und K bietet auch neue Speicherlösungen. Zum Beispiel gibt es einen praktischen Tablet- und Smartphone-Halter, der für den Fahrer leicht erreichbar ist. Es gibt auch ein neues A4-Dokumentenfach. Auf der Beifahrerseite verfügen die Fahrzeuge über zwei Ablagefächer mit einem Gesamtvolumen von 7 Litern (einschließlich eines klimatisierten Abteils von 2 Litern).

Renault Trucks hat ein neues Unterbett entwickelt, das die Matratzendicke des Unterbodens "Serenity" um 13% auf eine Dicke von 170 mm erhöht und die Anzahl der Federkern verdoppelt hat. Optional kann eine waschbare Memory Foam-Matratze hinzugefügt werden. Für zusätzlichen Komfort wurden dem Schlafbereich zwei USB-C-Buchsen hinzugefügt, um das Aufladen elektronischer Geräte zu erleichtern.

Um die Klangqualität des Audiosignals in der Kabine zu verbessern, wurden die Türverkleidungen mit einer neuen Isolierung versehen. Für den Musikliebhaber hat Renault Trucks eine Partnerschaft mit dem französischen Hersteller Focal geschlossen, um ein spezielles Audio-Upgrade für ein noch besseres Klangerlebnis bereitzustellen.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Renault Trucks.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Renault Trucks erneuert seine Serien T, T High, C und K
Keine weiteren technischen Daten. Lesen Sie die Produktbeschreibung.
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Van Eck präsentiert eine verbesserte Version der Double-Deck-Sattelauflieger

Gewichtseinsparungen und diverse technische Verbesserungen. Van Eck Trailers nahm vom 9. bis 12. an ... weiter »


TRABO Stahl-Palettenkasten.

Palettenbox zur Montage auf Chassis, Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »


Mercedes-Benz eActros 600 — 4x2-Zugmaschine mit Elektroantrieb

LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km. Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »


Iveco verkauft die ersten zweitausend eDIALYs an den Vermieter Petit Forestier

Ausgestattet mit Kühlaufbau. Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »


Der Volvo FH scheint 18% sparsamer zu sein als vor vier Jahren

Dank I-Save-Paket. Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »


Schmitz Cargobull S.CS MEGA DB mit Power Curtain Plus

Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer. Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »


Talson Solutioner F1510 — Einachsiger Sattelauflieger für den Möbeltransport

Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen. Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »


Renault Trucks T 480 4x2 Turbo Compound

Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS. Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks ... weiter »


Talson TGF — Sonderausführung für den Möbeltransport

Sattelauflieger, zweiachsig, optimiert für den Möbeltransport. Sonderausführung des Talson TGF mit ... weiter »


Citroën e-Berlingo L1 / L2

Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km. Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »


DAF XF 480 FT — 4x2-Sattelzugmaschine der neuen Generation

Fernverkehrszugmaschine, Leistung 355 kW, Radstand 380 cm. Dies ist der DAF XF der neuen dessen im ... weiter »


Kässbohrer Multicont — ausziehbares Containerchassis

Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen. Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »


Unsinn Fahrzeugtechnik: Hakenlift für Transporter-Fahrgestell

Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »


I-Shift: Nach zwanzig Jahren immer noch führend in Getrieben

Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt. Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »


Tecma — Maßgeschneiderte Achsen und Fahrwerksysteme

Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen. Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »


VAKO Cap Light — leichtes Verschlusssystem

Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport. Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »


MAN TGS 43.470 8x4 BH

Kipper-Chassis, 8x4. MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. 3 ... weiter »


Iveco entwickelt DME-Motor — Gas der Zukunft?

Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen. Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »


Krone Profi Liner City SZP 18 eLNZ4-CS — City-Trailer mit Schiebeplanen

Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen. Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »


Rino ME45-03 ST — 3-achsiger ausziehbarer Mega-Maschinenauflieger

Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen. Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »


Van Eck Kühlauflieger für die Seitenbeladung

Sie können wählen: Das Be- und Entladen ... weiter »


Meusburger MPG-4 — Semitieflader mit Schiebeplane

Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane. Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »


Fiat Ducato Fahrgestell L3 110kW 3,3t / 3,5t / 3,5t Heavy Duty

Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg. Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »


Europäische Lkw-Industrie: Euro 7 kostet zusätzlich 32.000 Euro pro Lkw

Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen. Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »


Volvo FM Electric WB390 4x2T

4x2 Sattelzugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb, Radstand 390 cm. Dies ist eine der ersten von Volvo FM ... weiter »


Terberg Techniek — Elektrische Zapfwelle (batterieelektrisch oder Wasserstoff)

Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff. Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »


Mol Coatings MCC Farbmischsystem

Stellen Sie professionelle Farben für Ihre Lackierung an Ihrem eigenen Standort zusammen. Mol Coatings liefert nicht nur auch ... weiter »


Rockinger Variobloc

Austauschbare Anhängerkupplung. Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »


Talson Mega-Event-Trailer

Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen. Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »


Bott Vario 3 — Fahrzeugeinrichtung und Elektroinstallationen für Hilfsdienste

Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz