Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3. Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Großvolumige Karosserie basierend auf der Peugeot Boxer-Plattformkabine - einem niedrigen Fahrgestell mit Radkästen - mit viel Ladelänge (wählen Sie zwischen 440 oder 480 cm) und riesige Ladehöhe. Ideal für sperrige und nicht zu schwere Lasten wie Möbel, Teppiche, Vorhänge, aber auch Pflanzen und Blumen. Auch für Postversand / Pakettransport geeignet. Und diese Wagen dienen oft als Ausgangspunkt für den Bau eines Einkaufswagens, eines mobilen Labors, eines Bibliotheksbusses oder sogar eines mobilen Zahnarztfahrzeugs.
Der Ladeboden befindet sich in einer Höhe von 53 cm in Bezug auf die Fahrbahnoberfläche. So können Sie problemlos ein- und aussteigen. Am Heck ist dieser Van mit einer Metallstufe ausgestattet. Rechts befindet sich eine Seitentür. Es ist möglich, durch eine Tür direkt von der Kabine in den Laderaum zu gehen. Diese Art von Wünschen besprechen Sie bei der Bestellung. Beachten Sie, dass sich im Laderaum Radkästen befinden, sodass Sie nicht den gesamten Boden nutzen können. Die Nutzlast ist auch nicht zu hoch.
Der Peugeot Boxer ist ein zuverlässiges Fahrzeug, das seit einem Jahrzehnt in dieser Form auf dem Markt ist. Kraftwerk ist der bekannte 2,2-Liter-Diesel. Derzeit wird es keine elektrische Variante geben. Sie können hohe Erwartungen an den Restwert haben, da diese Versionen auch für den Export beliebt sind.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau.
Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm.
13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Die Partnerschaft H2Accelerate – die ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS.
Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Tieflader, max. Ladehöhe 365 cm, max. Ladebreite 500 cm, Ladeflächenlänge 730 oder 1000 cm.
Tiefbett-Auflieger für den Transport 5 ... weiter »
LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg.
Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »
Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane.
Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Sattelkipper mit Leergewicht ab 5700 kg.
Die Langendorf Kipper vom Typ SKS-HS es ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.