Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3. Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.

Großvolumige Karosserie basierend auf der Peugeot Boxer-Plattformkabine - einem niedrigen Fahrgestell mit Radkästen - mit viel Ladelänge (wählen Sie zwischen 440 oder 480 cm) und riesige Ladehöhe. Ideal für sperrige und nicht zu schwere Lasten wie Möbel, Teppiche, Vorhänge, aber auch Pflanzen und Blumen. Auch für Postversand / Pakettransport geeignet. Und diese Wagen dienen oft als Ausgangspunkt für den Bau eines Einkaufswagens, eines mobilen Labors, eines Bibliotheksbusses oder sogar eines mobilen Zahnarztfahrzeugs.

Der Ladeboden befindet sich in einer Höhe von 53 cm in Bezug auf die Fahrbahnoberfläche. So können Sie problemlos ein- und aussteigen. Am Heck ist dieser Van mit einer Metallstufe ausgestattet. Rechts befindet sich eine Seitentür. Es ist möglich, durch eine Tür direkt von der Kabine in den Laderaum zu gehen. Diese Art von Wünschen besprechen Sie bei der Bestellung. Beachten Sie, dass sich im Laderaum Radkästen befinden, sodass Sie nicht den gesamten Boden nutzen können. Die Nutzlast ist auch nicht zu hoch.

Der Peugeot Boxer ist ein zuverlässiges Fahrzeug, das seit einem Jahrzehnt in dieser Form auf dem Markt ist. Kraftwerk ist der bekannte 2,2-Liter-Diesel. Derzeit wird es keine elektrische Variante geben. Sie können hohe Erwartungen an den Restwert haben, da diese Versionen auch für den Export beliebt sind.

 Produktvergleich

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3
modeljaar   2019 -  
motortype   4 cil common rail turbodiesel 
cilinderinhoud   2197 cc
max. vermogen   121 kW
toerental bij max. vermogen   2800 rpm
max. koppel   plm 450 Nm
toerental bij max. koppel   1700 rpm
aantal versnellingen  
aandrijving   voorwielen 
bandenmaat   215/70 R15 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   404 / 444 cm
massa leeg   plm 2405 / 2470 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   3500 kg
laadvermogen   plm 1095 / 1030 kg
max. aanhangwagen-gewicht   0 kg
lengte   694 / 734 cm
breedte   214 cm
hoogte   289 cm
inw. lengte / laadlengte   440 / 480 cm
max. opbouwlengte   420 cm
inw. breedte / laadbreedte   199 cm
max. opbouwbreedte   210 cm
laadbreedte tussen wielkasten   141 cm
inw. hoogte / laadhoogte   plm 230 cm
breedte laadopening   plm. 160 cm
hoogte laadopening   plm. 260 cm
tilhoogte   53 cm
aantal zitplaatsen   2 of 3 
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Web Trailer Curtainsider — Schiebeplanenauflieger

Auflieger mit Schiebenplanen. Dreiachsiger Nutzlast 35.770 ... weiter »


Lernen Sie Ihren Volvo Truck kennen, während er noch beim Lackierer ist

Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer. Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »


Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor

4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS. Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »


Wie sieht der Fahrerberuf im Jahr 2030 aus?

Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft. Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »


TRABO Stahl-Palettenkasten.

Palettenbox zur Montage auf Chassis, Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »


FeldStam Curtainsider-Karosserie

Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »


MAN TGX 41.640 8x4/4 BLS — Schwertransport-Zugmaschine

Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS. Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »


Langendorf SATU30 Smart

3-Achs Semitieflader. 2021 hat Langendorf eine komplett ... weiter »


Mercedes-Benz - Bimobil Unimog 4x4 - EX432

Wohnmobilaufbau auf Unimog Chassis. Die Firma Bimobil fertigt auf Basis MB ... weiter »


Paragan / Mercedes-Benz Sprinter 314 CDI Plattform-Fahrgestell WB392 — Kastenfahrzeug mit niedrigem Einstieg

Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg. Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »


Volvo Trucks / Renault Trucks: Emergency Responder App für Notfallhilfe bei Unfällen mit Elektro-Lkw

Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »


Renault Trucks startet neue Sparkampagne für D- und C-Modelle

Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen. Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »


Talson TGG Mega — Großvolumiger Sattelauflieger mit Doppelboden

Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm. 13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »


Iveco setzt vorerst auf Biogas, um die Erde zu retten

In den kommenden Jahren will Iveco ... weiter »


Iveco T-Way AT190T36W/P 4x4

Fahrgestell mit Allradantrieb. Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »


Daimler setzt bei der Lkw-Elektrifizierung auf eine Zwei-Wege-Strategie

H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen. Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »


Volvo FM 420 8x2 Tridem

Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen. Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »


MAN TGE 3.140 Allrad BFE 103kW 3,5t

Allrad Transporter. ... weiter »


Scania S650 V8 4x2 — Sattelzugmaschine mit hoher Kabine

4x2 SZM mit V8 Motor, Leistung 478 kW / 650 PS. Die Scania S-Serie gehört zur im in ... weiter »


Bott — Schubladenelement für Opel Mokka-e

Herausnehmbare Schubladeneinheit für Opel Mokka-e. Van-Interieur für den Opel Mokka-e. vom ... weiter »


Iveco / Fahrtec Daily — Fahrgestell mit Krankenwagenaufbau

Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS. Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »


Die T-Serie von Renault Trucks ist jetzt optional auch mit DE13 Turbo Compound-Motor erhältlich

Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch. Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »


Goldhofer MPA-Achse — Aufliegerachse mit Einzelradaufhängung

Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie. Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »


Mol Coatings MCC Farbmischsystem

Stellen Sie professionelle Farben für Ihre Lackierung an Ihrem eigenen Standort zusammen. Mol Coatings liefert nicht nur auch ... weiter »


Bott — Pritschengitter für Kommunalbetriebe

Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »


Scania: der Anteil der H2-Lkw wird vorerst aufgrund ungünstiger Energieeigenschaften begrenzt sein

Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs. Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »


Citroën e-Berlingo L1 / L2

Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km. Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »


Bott - Mercedes-Benz Sprinter Kommandofahrzeug

Mobiler Einsatzleitwagen / Besprechungsraum für Behörden. Dieser Mercedes-Benz Sprinter ist ... weiter »


Renault Trucks E-Tech Oxygen — emissionsfreier City-Lkw

Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb. Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »


Mercedes-Benz eActros 300 6x2

LKW-Fahrgestell, 6x2, Elektroantrieb. 6x2 LKW-Fahrgestell mit Elektromotor. ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz