Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3. Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.

Großvolumige Karosserie basierend auf der Peugeot Boxer-Plattformkabine - einem niedrigen Fahrgestell mit Radkästen - mit viel Ladelänge (wählen Sie zwischen 440 oder 480 cm) und riesige Ladehöhe. Ideal für sperrige und nicht zu schwere Lasten wie Möbel, Teppiche, Vorhänge, aber auch Pflanzen und Blumen. Auch für Postversand / Pakettransport geeignet. Und diese Wagen dienen oft als Ausgangspunkt für den Bau eines Einkaufswagens, eines mobilen Labors, eines Bibliotheksbusses oder sogar eines mobilen Zahnarztfahrzeugs.

Der Ladeboden befindet sich in einer Höhe von 53 cm in Bezug auf die Fahrbahnoberfläche. So können Sie problemlos ein- und aussteigen. Am Heck ist dieser Van mit einer Metallstufe ausgestattet. Rechts befindet sich eine Seitentür. Es ist möglich, durch eine Tür direkt von der Kabine in den Laderaum zu gehen. Diese Art von Wünschen besprechen Sie bei der Bestellung. Beachten Sie, dass sich im Laderaum Radkästen befinden, sodass Sie nicht den gesamten Boden nutzen können. Die Nutzlast ist auch nicht zu hoch.

Der Peugeot Boxer ist ein zuverlässiges Fahrzeug, das seit einem Jahrzehnt in dieser Form auf dem Markt ist. Kraftwerk ist der bekannte 2,2-Liter-Diesel. Derzeit wird es keine elektrische Variante geben. Sie können hohe Erwartungen an den Restwert haben, da diese Versionen auch für den Export beliebt sind.

 Produktvergleich

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3
modeljaar   2019 -  
motortype   4 cil common rail turbodiesel 
cilinderinhoud   2197 cc
max. vermogen   121 kW
toerental bij max. vermogen   2800 rpm
max. koppel   plm 450 Nm
toerental bij max. koppel   1700 rpm
aantal versnellingen  
aandrijving   voorwielen 
bandenmaat   215/70 R15 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   404 / 444 cm
massa leeg   plm 2405 / 2470 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   3500 kg
laadvermogen   plm 1095 / 1030 kg
max. aanhangwagen-gewicht   0 kg
lengte   694 / 734 cm
breedte   214 cm
hoogte   289 cm
inw. lengte / laadlengte   440 / 480 cm
max. opbouwlengte   420 cm
inw. breedte / laadbreedte   199 cm
max. opbouwbreedte   210 cm
laadbreedte tussen wielkasten   141 cm
inw. hoogte / laadhoogte   plm 230 cm
breedte laadopening   plm. 160 cm
hoogte laadopening   plm. 260 cm
tilhoogte   53 cm
aantal zitplaatsen   2 of 3 
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


BottTainer: Mobile Ladestation für Stihl Akkus

Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien. Transportbox und Ladestation für in ... weiter »


D-TEC Flexitrailer VCC-01 — Containerchassis

Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen. Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »


TRABO Stahl-Palettenkasten.

Palettenbox zur Montage auf Chassis, Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »


Van Eck Airfreight Kühlauflieger — glasfaserverstärkt — für 4 Luftfrachtpaletten

Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm. Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »


Volvo FH mit längerem Fahrerhaus für FH und FH16 ab 2024

Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front. Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »


SAF-Holland TRAKr — Trailerachse mit Lichtmaschine

Aufliegerachse mit elektrischer Energierückgewinnung, für Ersteinbau oder Nachrüstung. Gemeinsam mit Carrier und AddVolt hat ... weiter »


MAN TGX 24.500 6x2/2 Zugmaschine

SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW. MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »


Citroën e-Berlingo L1 / L2

Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km. Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »


Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor

4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS. Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »


Talson TAG FNA Hochsicherheits-Luftfrachtauflieger

Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen. Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »


Brigade Electronics Sidescan Predict — präventive Warnung vor möglichen Kollisionen

Intelligentes System warnt den Fahrer vor drohender Gefahr an der Seite seines Lkw. Brigade Electronics stellt den vor, ... weiter »


DAF eröffnet Montagewerk für Elektro-Lkw

Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »


Renault Trucks Trafic Plattform-Kabine L2

Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm. Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »


Renault D Wide ZE 6x2 Low Entry Cabin (LEC) — elektrisch angetriebenes Niedrigkabinen-Fahrgestell

Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine. Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »


VSE — elektrohydraulische Lenksysteme

Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt. Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »


Renault Trucks startet neue Sparkampagne für D- und C-Modelle

Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen. Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »


DAF eröffnet Montagewerk für Elektro-Lkw

Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »


Mercedes-Benz Actros F

Vereinfachte Version des MB Actros mit ... weiter »


Mercedes-Benz / Harald Bruhns Arocs 2051 AK 4x4 Allrad SZM

Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport. Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »


Iveco S-Way AS440S57 TX/PF — 6x2-SZM mit gelenkter Vorlaufachse und 570 PS

Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS. Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »


Iveco Crossway

Regionalbus, in verschiedenen Längen erhältlich. Der Iveco Crossway ist ein 2006 von m ... weiter »


Iveco zeigt auf der Nufam verschiedene Versionen des eDaily

Viel Aufmerksamkeit für Elektroantrieb auf der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe. Iveco wird auf der Nutzfahrzeugmesse so ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Wie sieht der Fahrerberuf im Jahr 2030 aus?

Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft. Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »


Goldhofer MPA 5 (245) A — 5-achsiger ausziehbarer Semitieflader

Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung. Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »


Iveco und Shell fahren mit S-Way mit Bio-LNG durch Europa

Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande. Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »


Thermo King Sonnenkollektoren zur Unterstützung des Stromaggregats

Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »


Scania 25P — vollelektrischer Antrieb

4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km. Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »


Drei elektrische Volvo FM SZM für Retailer Action

Die Einzelhandelskette Action ist damit ... weiter »


Hertoghs — Kühl/Tiefkühlkombi

Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm. Mit Möglichkeit zum ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz