Nooteboom OSDS-48-03V (EBW) — ausziehbarer Semi-Tieflader mit Radmulden. Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die Möglichkeit bietet, große Radlader und knickgelenkte Muldenkipper zu transportieren - für die normalerweise ein Tieflader verwendet wird. Der Ladeboden kann um 4,75 m verlängert werden, sein Eigengewicht beträgt ca. 8700 kg und die Ladekapazität beträgt 39 Tonnen. Der Abstand von Achse 1 zu Achse 2 beträgt nur 226 cm, und die dritte Achse wird gelenkt. Dies macht dieses Semi aus der SMART-Serie von Nooteboom auch wendig.
Der OSDS-48-03V (EBW) verfügt über asymmetrische Radkästen, die das Ein- und Aussteigen erleichtern. Sie haben Stahlrippen, um das Verrutschen zu verhindern. Die Abmessungen sind für gängige Radlader wie Caterpillar, Hitachi, Volvo oder Komatsu geeignet. Die Vorderradmulde entsteht durch Ausfahren des Anhängers. Je weiter ausgefahren, desto größer ist die Radmulde.
Das Be- und Entladen erfolgt hinten. Der Kunde kann aus verschiedenen Arten und Längen von Rampen wählen, die hydraulisch betrieben werden. Für die Bodybuilder gibt es auch Rampen, die manuell angeschlossen werden können.
Dieser Semitieflader kann auch als Flachanhänger eingesetzt werden. Bei Bedarf können die Radkästen mit Holzklötzen gefüllt werden. Ein 20, 30 oder 40 Fuß Seecontainer kann ebenfalls beladen werden.
Dieser Nooteboom hat standardmäßig 22 Stück 8000 daN Zurrösen am Ladeboden, um die Ladung zu sichern. Der Schwanenhals hat 5000 DaN-Peitschenaugen. Optional können noch stärkere Ösen montiert werden.
Der Semi-Tieflader OSDS-48-03V (EBW) hat eine hohe Torsionssteifigkeit, das Fahrgestell ist vollständig verzinkt und es werden Komponenten der Marke A wie Jost-Ausleger, SAF-Achsen, Hella-Beleuchtung, Goodyear-Reifen und Wabco-Bremssystem verwendet. Der Semi-Low-Loader verfügt über eine komplette Serienausstattung einschließlich ausziehbarer Verbreiterungskonsolen im Ladebereich. Optional sind eine Hubachse, abnehmbare Zwischentische, ein Werkzeugkasten am Schwanenhals, Fährringe, Aluminiumschilder, Rampen, Lagerbehälter und Werkzeugkästen unter dem Ladeboden erhältlich.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen.
Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »
Sie können wählen: Das Be- und Entladen ... weiter »
Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm.
13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »
Ziegelauflieger von Vogelzang jetzt ... weiter »
Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb.
Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät.
Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »
Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ...
Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS.
Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Zugmaschine, 4x2, 310 PS, Elektroantrieb.
DAF-Verteilerzugmaschine. mit einem ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Digitale Diebstahlwarnung von Mercedes ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau.
Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »
Dreiachsiges Kipperfahrgestell, 6x6, XT-Version.
Kipper-Chassis, 6x6, hohe Version. ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Transporter-Fahrgestell mit abnehmbarer Ladefläche für den Maschinentransport.
Diese LiftBoxx XF66 ist die schwerste ... weiter »
Gewichtseinsparungen und diverse technische Verbesserungen.
Van Eck Trailers nahm vom 9. bis 12. an ... weiter »
Auflieger mit elektrischem Kühlmotor und Achsen die Batterie während des Fahrens/Bremsens aufladen.
Die STI (Deutschland) GmbH hat den in ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
Tieflader, max. Ladehöhe 365 cm, max. Ladebreite 500 cm, Ladeflächenlänge 730 oder 1000 cm.
Tiefbett-Auflieger für den Transport 5 ... weiter »
Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km.
Der Iveco eDaily ist der elektrisch des ... weiter »
Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer.
Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.