Nooteboom OSDS-48-03V (EBW) — ausziehbarer Semi-Tieflader mit Radmulden

Nooteboom OSDS-48-03V (EBW) — ausziehbarer Semi-Tieflader mit Radmulden

Nooteboom OSDS-48-03V (EBW) — ausziehbarer Semi-Tieflader mit Radmulden. Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.

Neuartiger Semitieflader, der die Möglichkeit bietet, große Radlader und knickgelenkte Muldenkipper zu transportieren - für die normalerweise ein Tieflader verwendet wird. Der Ladeboden kann um 4,75 m verlängert werden, sein Eigengewicht beträgt ca. 8700 kg und die Ladekapazität beträgt 39 Tonnen. Der Abstand von Achse 1 zu Achse 2 beträgt nur 226 cm, und die dritte Achse wird gelenkt. Dies macht dieses Semi aus der SMART-Serie von Nooteboom auch wendig.

Der OSDS-48-03V (EBW) verfügt über asymmetrische Radkästen, die das Ein- und Aussteigen erleichtern. Sie haben Stahlrippen, um das Verrutschen zu verhindern. Die Abmessungen sind für gängige Radlader wie Caterpillar, Hitachi, Volvo oder Komatsu geeignet. Die Vorderradmulde entsteht durch Ausfahren des Anhängers. Je weiter ausgefahren, desto größer ist die Radmulde.

Das Be- und Entladen erfolgt hinten. Der Kunde kann aus verschiedenen Arten und Längen von Rampen wählen, die hydraulisch betrieben werden. Für die Bodybuilder gibt es auch Rampen, die manuell angeschlossen werden können.

Dieser Semitieflader kann auch als Flachanhänger eingesetzt werden. Bei Bedarf können die Radkästen mit Holzklötzen gefüllt werden. Ein 20, 30 oder 40 Fuß Seecontainer kann ebenfalls beladen werden.

Dieser Nooteboom hat standardmäßig 22 Stück 8000 daN Zurrösen am Ladeboden, um die Ladung zu sichern. Der Schwanenhals hat 5000 DaN-Peitschenaugen. Optional können noch stärkere Ösen montiert werden.

Der Semi-Tieflader OSDS-48-03V (EBW) hat eine hohe Torsionssteifigkeit, das Fahrgestell ist vollständig verzinkt und es werden Komponenten der Marke A wie Jost-Ausleger, SAF-Achsen, Hella-Beleuchtung, Goodyear-Reifen und Wabco-Bremssystem verwendet. Der Semi-Low-Loader verfügt über eine komplette Serienausstattung einschließlich ausziehbarer Verbreiterungskonsolen im Ladebereich. Optional sind eine Hubachse, abnehmbare Zwischentische, ein Werkzeugkasten am Schwanenhals, Fährringe, Aluminiumschilder, Rampen, Lagerbehälter und Werkzeugkästen unter dem Ladeboden erhältlich.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Nooteboom.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

technische Spezifikationen *)
 Nooteboom OSDS-48-03V (EBW) — ausziehbarer Semi-Tieflader mit Radmulden
asconfiguratie   6x0 
lengte in mm   12610 - 17360 mm
breedte in mm   2520 - 3020 mm
uitschuiflengte   4750 mm
massa leeg   8700 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   47700 kg
laadvermogen   39000 kg
diepbedlengte   8750 - 13500 mm
zwanenhalslengte   3800 mm
koppelhoogte   plm 1150 mm
veersysteem   Luft 
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Iveco X-Way AS280XY/PS — 6x2 Chassis mit anhebbarer Nachlaufachse

Der Iveco X-Way hat jetzt auch die Kabine des neuen S-Way. Iveco hat das neue Modell des X-Way das ... weiter »


Großflächige Einführung von Wasserstoff-Lkw ist nur durch eine stärkere Belastung von Diesel-Lkw möglich

H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw. Für die großtechnische Einführung von ... weiter »


BYD ETM6 — Elektrischer Verteiler-Lkw

LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg. Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »


Kässbohrer K.SRI / K.SRI P / K.SRI F — Kühlauflieger

Kühlauflieger, verbesserte Isolierung, Eigengewicht ca. 7200 kg, max. Kapazität 66 Europaletten. Kässbohrer stellt seine neue K.SRI vor. ... weiter »


VAKO — Stationärer Vertikallader

Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers. Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »


Iveco T-Way AT190T36W/P 4x4

Fahrgestell mit Allradantrieb. Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »


Renault Trucks K 520 EVO 8x8 Kipperfahrgestell

Baufahrgestell, 8x8, 520 PS. Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »


Vogelzang Steinaufieger ab sofort mit Ladungssicherung bis 35 Tonnen

Ziegelauflieger von Vogelzang jetzt ... weiter »


MAN TGS 28.420 6x4-4

LKW-Fahrgestell, 6x4. Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »


Kögel SN24 — Curtainsider Sattelauflieger — Hinterachse kann angehoben werden

Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen. Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »


H2Accelerate hat Geld für 150 Wasserstoff-Lkw und acht Wasserstoff-Tankstellen

Die Partnerschaft H2Accelerate – die ... weiter »


Bott - MAN eTGE — mobiler Schönheitssalon

Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen. Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »


Renault D Wide E-Tech 6x2 — elektrisch angetriebenes Fahrgestell mit Kühlbox

Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau. Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »


Volvo und Mattsson testen einen Super Eco Combi mit einem elektrischen FH-Zugmaschine

Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »


Mercedes-Benz eVito Polarfuchs

Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln. In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »


VSE — elektrohydraulische Lenksysteme

Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt. Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »


Renault Master Plattformkabine 110 kW L2 / L3

Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg. Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »


Mercedes-Benz Unimog U 5033 CCF - S - 6000L

4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit. 4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »


Volvo Trucks testet ersten Wasserstoff-Lkw

Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten. Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »


Volvo Trucks — Volvo Dynamic Steering (VDS)

Elektronisch gesteuertes Lenksystem. Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »


Goldhofer STZ-L 4 — Tieflader

4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen. Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »


MAN eTGE 4.140 L3H3 100kW 4,2t

Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm. Der MAN TGE ist seit rund sechs auf ... weiter »


Rockinger Variobloc

Austauschbare Anhängerkupplung. Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »


Kässbohrer Misttankauflieger

Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen. Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »


Kögel SKH24 — Kastenauflieger mit isoliertem Dach

Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen. Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »


Volvo FM 420 8x2 Tridem

Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen. Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »


Bott — Pritschengitter für Kommunalbetriebe

Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »


LiftBoxx XF 66-45

Transporter-Fahrgestell mit abnehmbarer Ladefläche für den Maschinentransport. Diese LiftBoxx XF66 ist die schwerste ... weiter »


MAN TGX 41.640 8x4/4 BLS — Schwertransport-Zugmaschine

Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS. Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »


Renault Trucks E-Tech Oxygen — emissionsfreier City-Lkw

Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb. Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz