Alcoa 22.5” x 11.75” ET120 Ultra ONE. Leichtmetallfelge für Traktor oder Anhänger, superfeste (und daher leichtere) Legierung, 22,5 Zoll.
Howmet Wheel Systems kündigt die europäische Einführung seines leichtesten 22,5 "x 11,75" -Rads mit 120 mm Versatz an, dem neuesten Mitglied der Ultra ONE-Familie. Diese neueste Innovation des europäischen Alcoa Wheels-Portfolios wird durch die bahnbrechende Legierungstechnologie MagnaForce ermöglicht. Mit 17 Prozent mehr Festigkeit im Vergleich zum Industriestandard ermöglicht die MagnaForce-Legierung ein noch stärkeres Rad. Damit ist Ultra ONE® das stärkste Aluminiumrad seiner Klasse. Die Gewichtsersparnis von rund zehn Prozent verleiht der Kombination zusätzliche Nutzlast und verbessert die Leistung.
Dieses neue 22,5 "x 11,75" große ET120 Ultra ONE Alcoa-Anhängerrad und FrontRunner für schwere Lastkraftwagen bietet sofortige und bedeutende Vorteile wie:
- Gewichtsreduzierung um 2 kg von nur 22,8 kg (32 mm Befestigungsloch)
- Unter Beibehaltung der Tragfähigkeit von 5000 kg
- Kompatibel mit aufsteckbaren und selbstklebenden Ausgleichsgewichten
Kompatibel mit führenden TPMS-Ventilmontagesystemen
- Mit zusätzlichem Felgenschutz als Dura-Flange-Räder erhältlich
- Erhältlich in allen Ausführungen von Alcoa Wheels: Dura-Bright®, LvL ONE und Brushed
Dieses neue Alcoa-Rad kann über das offizielle Vertriebsnetz bestellt werden. Finden Sie Ihren nächsten mithilfe der Suchanwendung auf der Website www.alcoawheelseurope.com oder wenden Sie sich an Ihren Fahrzeughersteller.
Produktvergleich
![]() |
Infos anfordern | ![]() |
![]() |
relevant Links | ![]() |
![]() | |
![]() |
![]() |
technische Spezifikationen *) | ![]() |
![]() | ||||||||||
| ||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||
![]() |
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Digitale Diebstahlwarnung von Mercedes ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »
Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln.
In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »
Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm.
13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »
LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg.
Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen.
Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »
SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.
Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Die Wahl wird schwierig: LNG, Elektrizität, noch Diesel oder vielleicht bald Wasserstoff ...
Die Bestellung eines Lastwagens mit ... weiter »
Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km.
Der Iveco eDaily ist der elektrisch des ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach.
Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm.
Der MAN TGE ist seit rund sechs auf ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.