Renault Trucks T 480 4x2 Turbo Compound

Renault Trucks T 480 4x2 Turbo Compound. Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS.

Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks seinen Kunden, sich für den Turbo-Compound-Motor in der T-Serie zu entscheiden. Das ist der 13-Liter-Sechszylinder aus dem Volvo-Konzern, allerdings mit anderer Software als beim Volvo. Im Renault T hat der Motor 20 PS mehr als im Volvo. Das ist eine Frage der Softwareeinstellung. Der Turbo Compound ist eine zwischen Turbolader und Auspuff montierte Einheit, die die Wärmeenergie der Abgase an der Kurbelwelle in zusätzliche Leistung umwandelt. In Kombination mit anderen kraftstoffsparenden Maßnahmen ist dieser Lkw etwa 10% sparsamer als sein Vorgänger. Renault Trucks empfiehlt den T480TC besonders für den Fernverkehr. Hier finden Sie die Variante mit normaler Schlafkabine als 4x2 Sattelzugmaschine. Es gibt auch einen 6x2 und eine T-High-Version mit hohem Fahrerhaus.

Das Fahrzeug auf dem Foto ist unter anderem ausgestattet mit: Blaspistolenanschluss, Lederlenkrad, automatische Scheinwerfer und Scheibenwischer, luftgefederte Kabinenfederung, seitliche Kotflügel, USB-Anschlüsse am Bett, Schublade unter dem Bett, zusätzliches Laufdeck, Kaltstarteinrichtung, LED-Lampen, TV-Vorbereitung, zwei Armlehnen für den Fahrer, Sitzheizung, Sitzbelüftung, Rückfahrsignal, Zwölf-Tonnen-Wagenheber, extra geschlossene Staufächer über der Windschutzscheibe, Achslastanzeige, Fahrer-Sicherheitspaket, Seitenscheiben laminiert , Kameravorbereitung, Notbremslicht und eine elektrische Lenkpumpe mit variablem Durchfluss.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Renault Trucks.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Renault Trucks T 480 4x2 Turbo Compound
modeljaar   2023 -  
motortype   6 Zyl. Linie Diesel 
cilinderinhoud   12777 cc
emissieklasse   euro 6 
max. vermogen   360 kW
toerental bij max. vermogen   1400 rpm
max. koppel   2700 Nm
toerental bij max. koppel   1050 rpm
automaat leverbaar   standaard 
aandrijving   achteras 
bandenmaat   385/55 - 315/70 R22.5 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   380 cm
massa leeg   inkl. Zubehör 8119 kg
eigen gewicht op vooras   plm. 5635 kg
eigen gewicht op achteras   plm. 2455 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   18600 - 19500 nach Wahl kg
max. asbelasting voor   7100 - 8000 nach Wahl kg
max. asbelasting achter   11500 kg
max. schoteldruk   plm 11381 kg
max. treingewicht   50000 kg
lengte   599 cm
breedte   253 cm
chassishoogte   plm. 95 cm
schotelhoogte   plm. 110 cm
opmerkingen   Turbo Compound Motor 
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Mercedes-Benz Actros F

Vereinfachte Version des MB Actros mit ... weiter »


Volvo Trucks FM 420 / 460 / 500 LNG

SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS. Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »


Volvo FM 420 8x2 Tridem

Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen. Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »


VDL Container Systems — Seilgerät für Auflieger — geeignet für vertikale Beladung

Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen. Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »


Renault D Wide E-Tech 6x2 — elektrisch angetriebenes Fahrgestell mit Kühlbox

Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau. Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »


DAF Nachtschloss für XF, XG und XG+

Türschlösser an der Eingangsleiste. Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »


Daimler Trucks & Buses und CATL vereinbaren globale Belieferung von Batteriemodulen für elektrische LKW

Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »


Wie sieht der Fahrerberuf im Jahr 2030 aus?

Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft. Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »


Volvo Trucks erweitert die Verfügbarkeit von Elektro-Lkw erheblich

Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm. Volvo Trucks erweitert die von durch FM ... weiter »


VDL Hakenliftsystem für den Transport von Fahrzeugen

Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »


Goldhofer THP/SL-L — Schwertransportmodule

Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm. Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »


Doppelstockauflieger mit Parkhaus und Büro — für Rennen

Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers. Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »


Van Eck Twin Deck Kühlanhänger mit verstellbarem doppeltem Ladeboden

Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil. Lebensmitteltransporteur Christoph in ... weiter »


Krone KSC Solar —autonomes Positionierungssystem mit Solarzellen

Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel. Das Smart Collect System von Krone ... weiter »


Iveco Daily 4x4 Kastenwagen

Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb. Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat ... weiter »


VAKO Cap Light — leichtes Verschlusssystem

Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport. Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »


Goldhofer Traffideck Go

Leichte Gummimatte für den Ladeboden. Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »


Thermo King Sonnenkollektoren zur Unterstützung des Stromaggregats

Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »


Iveco und Shell fahren mit S-Way mit Bio-LNG durch Europa

Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande. Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »


D-TEC — Container-Lang-Lkw auch für Deutschland geeignet

Verschiedene Kombinationen möglich. Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »


Goldhofer StepStar — leichter Semitieflader mit Nachlauflenkachse(n)

Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt. Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »


Kögel SN24 — Curtainsider Sattelauflieger — Hinterachse kann angehoben werden

Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen. Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »


Scania R450 6x2 SZM — niedriches Fahrgestell — mit verschiebbarer Sattelkupplung

Zugmaschine, 6x2, niedrige Version. Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »


Polypan PolyPano3 — isolierte Wandpaneele für den Karosseriebau

Wandpaneele für Karosserien, hohe Dämmwerte, Abmessungen und Dicke auf Kundenwunsch. Sandwichplatten für den Bestehend / ... weiter »


Talson Mega-Event-Trailer

Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen. Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »


Renault Trucks bringt den Transporter Trafic auf der Markt — vier Karosserievarianten plus Plattformkabine

Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad. Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »


Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg. Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »


Iveco X-Way AD360X40BZ OFF — 8x4 Fahrgestell

Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers. Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »


Brigade Electronics Sidescan Predict — präventive Warnung vor möglichen Kollisionen

Intelligentes System warnt den Fahrer vor drohender Gefahr an der Seite seines Lkw. Brigade Electronics stellt den vor, ... weiter »


Goldhofer demonstriert StepStar-Tieflader auf der Messe Karlsruhe

Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz