The European Van Company DistriCool. Bausatz für die Innenisolierung von Kastenwagen.
DistriCool (Marke von the European Van Company) ist ein Bausatz für die Innenisolierung eines Lieferwagens. Komplettset mit Paneelen, Wänden, Radlaufstücken, Verbindern, Dichtungen, Kleber. Kann schnell mit Zweikomponentenkleber installiert werden. Gute Isolierung, auch vom Boden. ATP-Zertifikate verfügbar. Die nahtlose Montage ist wasserdicht, verhindert Undichtigkeiten und sorgt für eine perfekte Isolierung. Hygienisch und leicht sauber zu halten. Kann mit verschiedenen Kühlmaschinen kombiniert werden. Die Montagezeit wird auf 16 Stunden geschätzt.
Verfügbar für folgende Modelle:
Citroën Jumper (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Citroën Jumpy (L1-H1 & L2-H1 & L2-H2)
Citroen Berlingo (L2-H1)
Fiat Ducato (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Fiat Talento L1-H1 & L2-H1)
Ford Transit RWD (L2H2 & L3-H3 & L3H2 &L4-H3)
Ford Transit FWD (L2H2 & L3-H3 & L3H2 &L4-H3)
Ford Connect (L2-H2)
Ford Courrier (L2-H1)
Hyundai H300 (L1-H1)
Iveco Daily (L2-H2 & L3-H2 & L4H2)
Mercedes Sprinter (L2-H2 & L3-H2)
Mercedes Vito (L1-H1 & L2-H1)
Nissan Interstar (L2-H2 & L3-H2)
Nissan NV200 (L1H1)
Nissan NV400 FWD / Interstar (L2-H2 & L3-H2)
Nissan NV400 RWD / Interstar (L3-H2)
Nissam Primastar (L2H1)
Opel Movano FWD (L2-H2 & L3-H2)
Opel Movano RWD (L3-H2)
Opel Vivaro (L1H1 & L2H1)
Peugeot Boxer (L2-H2 & L3-H2 & L4-H2)
Peugeot-Expert (L1-H1 & L2-H1 & L3-H1)
Renault Master FWT (L2-H2 & L3-H2)
Renault Master RWT (L3-H2)
Renault Trafic (L1H1 & L2H1)
VW Crafter (L3-H3 & L4-H3)
VW T6 (L1-H1 & L2H1)
Dacia Logan Van (L1-H1)
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
Wohnmobilaufbau auf Unimog Chassis.
Die Firma Bimobil fertigt auf Basis MB ... weiter »
Aktualisierungen der Bereiche C, T und K.
Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »
Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen.
Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »
Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau.
Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »
Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau.
Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »
Fahrgestell, geländefähig, Leistung 163 / 185 / 207 kW, zulässiges Gesamtgewicht 11,5 bzw. 15 T.
Erhöhtes Fahrgestell des Iveco mit auf ... weiter »
6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau.
Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
Intelligentes System warnt den Fahrer vor drohender Gefahr an der Seite seines Lkw.
Brigade Electronics stellt den vor, ... weiter »
LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg.
Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »
Kühlauflieger, verbesserte Isolierung, Eigengewicht ca. 7200 kg, max. Kapazität 66 Europaletten.
Kässbohrer stellt seine neue K.SRI vor. ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS.
Runderneuerte MAN TGX mit Zwölfliter ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Renault Trucks verfügt jetzt über ein komplettes Sortiment an Elektro-Lkw.
Renault Trucks hat zwei neue Modelle T ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen.
Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.