zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx TGE 3.140 - X-Low — Fahrgestellkabine mit niedrigem Fahrgestell

zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx TGE 3.140 - X-Low — Fahrgestellkabine mit niedrigem Fahrgestell. Fahrgestell mit niedrigem Chassis, Luftfederung, Fahrgestellhöhe 41-47 cm einstellbar.

Zum Verkauf steht ein so gut wie neues MAN TGE Van-Chassis, das auf ein niedriges Chassis umgerüstet wurde, mit einer Fahrgestellhöhe von 41-47 cm (abhängig von der Luftfederposition). 140 PS Dieselmotor, Frontantrieb. Kilometerstand 1527. Wurde als Demo verwendet.

Motor: 2,0 l Euro 6 Plus Common-Rail-Turbodiesel 103 kW / 140 PS
Gang: Manuell 6 Gänge
Antrieb: Vorderachse
mzG 3.500 kg
Leergewicht: 2000 kg
Farbe: F14 B4B4 Candy Weiss
Innenausstattung: F56 GA Grau Mesh-Man Schwarz / Titanschwarz-Palladium / Perlgrau
Datum der Erstregistrierung: 27.10.2020

Coxx-Hinterachse mit modifizierter VW / MAN-Radaufhängung, voll luftgefedert.
Benutzerfreundliche Touchscreen-Luftfederung.
Leichte Verbindung zwischen Fahrgestell und Kabine.
Konstruktionsmaße Fahrgestell:
Länge: 4700 mm
Breite: 2230 mm
Fahrgestellhöhe (abgesenkte Position): 410 mm
Fahrgestellhöhe (Fahrposition): 470 mm
Bodenfreiheit: 310 mm
Radstand: 4.470 mm

Optionen in der Kabine:
AGM-Batterie
2x einzelne DIN-Welle + Leselampen im Dachhimmel
Fahrerairbag
Beifahrerairbag mit Absperrfunktion
Doppelte Passagierbank mit Ablagefach unter den Sitzen
4 Saisonreifen 205/75 R 16 C 113/111
Klimaanlage "Climatic"
Multifunktions-Bordcomputer „Plus“ im Armaturenbrett Radkappen mit MAN-Chrom-Emblem
Seitenmarkierungsbeleuchtung
Komfort Fahrersitz
Vorbereitung für die Beleuchtung rundum
2. Taste mit Fernbedienung

Serienausstattung MAN TGE Kabine a.o.
2x 12V Anschluss und Getränkehalter in der Instrumententafel
4x 16 ”Räder in Silber jeweils 1,050 kg Tragfähigkeit
LED-Blinklicht + Weitwinkelansicht in Außenspiegeln
520 a (92 Ah) Batterie
Hügelstarthilfe
ESP

Brutto-Einzelhandelspreis: € 48.723, -
Regulärer Rabatt: € 4.123, -
Ex-Demo-Rabatt: 8.000 €
Angebotspreis: 36.600 €
Der oben genannte Preis gilt ohne Seitenschutz, Kotflügel, Registrierung, Registrierung und Mehrwertsteuer.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 zu verkaufen: Demofahrzeug — MAN - Coxx TGE 3.140 - X-Low — Fahrgestellkabine mit niedrigem Fahrgestell
modeljaar   2020 
cilinderinhoud   2000 cc
turbo   ja 
max. vermogen   103 kW
aantal versnellingen  
aandrijving   vooras 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   447 cm
massa leeg   2000 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   3500 kg
laadvermogen   1500 kg
lengte   470 cm
breedte   223 cm
chassishoogte   41-47 cm
aantal zitplaatsen  
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Mercedes-Benz Arocs 2950 6x4 Sattelzugmaschine

Sattelzugmaschine, Leistung 500 PS. Mercedes-Benz Arocs 6x4 mit 375 kW / ... weiter »


Volvo Trucks — Volvo Dynamic Steering (VDS)

Elektronisch gesteuertes Lenksystem. Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »


Krone Profi Liner City SZP 18 eLNZ4-CS — City-Trailer mit Schiebeplanen

Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen. Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »


Volvo FE 6x2 Electric mit Kipperaufbau und Autokran

6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau. Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »


Bott — Schubladenelement für Opel Mokka-e

Herausnehmbare Schubladeneinheit für Opel Mokka-e. Van-Interieur für den Opel Mokka-e. vom ... weiter »


Scania: der Anteil der H2-Lkw wird vorerst aufgrund ungünstiger Energieeigenschaften begrenzt sein

Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs. Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »


Renault Trucks unterstützt Flottenbesitzer bei der Elektrifizierung des Transports — E-Tech-Programm

Renault Trucks unternimmt den um zu ... weiter »


Scania und Boliden stellen eine elektrisch angetriebene Kombination mit einem zGg von 74 Tonnen her

Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option. Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »


Scania S540 6x2 — Sattelzugmaschine mit Doppelluft-Nachlaufachse

6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS. . Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »


Renault Trucks stellt neue Lkw im Simulationsspiel vor

Aktualisierungen der Bereiche C, T und K. Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »


Scania G410 4x2 CNG — SZM mit 13 Liter Gasmotor

4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS. Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »


Humbaur HBTZ Tridem

Baumaschinentransporter. Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »


MAN TGX 24.500 6x2/2 Zugmaschine

SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW. MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »


Drei elektrische Volvo FM SZM für Retailer Action

Die Einzelhandelskette Action ist damit ... weiter »


Renault Trucks K460 EVO 8x6 Containerwagen mit Hakenlift

Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau. Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »


Die T-Serie von Renault Trucks ist jetzt optional auch mit DE13 Turbo Compound-Motor erhältlich

Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch. Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »


Kässbohrer K.SLL 2 / 2H - 18-20 — Ausziehbarer Tieflader

Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm. Ausziehbarer Tieflader mit Der 2/2H ... weiter »


Nooteboom OSD-43-03 — Semi-Tieflader mit Radmülden

Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen. Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »


Brigade Electronics Sidescan Predict — präventive Warnung vor möglichen Kollisionen

Intelligentes System warnt den Fahrer vor drohender Gefahr an der Seite seines Lkw. Brigade Electronics stellt den vor, ... weiter »


Thermo King Sonnenkollektoren zur Unterstützung des Stromaggregats

Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »


Daimler setzt bei der Lkw-Elektrifizierung auf eine Zwei-Wege-Strategie

H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen. Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »


Van Eck Tipping Reefer — Sattelauflieger für den gekühlten Massenguttransport

Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem. Gekühlter Sattelauflieger mit Dieser ... weiter »


MAN HydroDrive — hydrostatischer Antrieb an der Vorderachse

Hydrostatischer Frontantrieb. MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »


Wielton wird seinen Trailern mit TX Trailer Pulse folgen

Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern. WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »


Goldhofer THP/SL-L — Schwertransportmodule

Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm. Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »


Goldhofer CargoPlus — niedrige Bereifung bei hoher Tragfähigkeit

Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden. Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »


TANS Talis TMS

Transportmanagement-Software. Talis ist das TMS-Paket von TANS. / ... weiter »


DAF eröffnet Montagewerk für Elektro-Lkw

Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »


MAN TGX 26.470 D26 6x2/4 GX

Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS. Runderneuerte MAN TGX mit Zwölfliter ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz