modeljaar | 2020 - |
motortype | 5 Zyl diesel |
cilinderinhoud | 9300 cc |
emissieklasse | euro 6 |
max. vermogen | 206 kW |
toerental bij max. vermogen | 1800 rpm |
max. koppel | plm 1400 Nm |
toerental bij max. koppel | 1100 rpm |
aantal versnellingen | 6 |
automaat leverbaar | leverbaar |
aandrijving | Hinterachse |
bandenmaat | 295/80 R22.5 |
aantal banden | 6 |
asconfiguratie | 4x2 |
wielbasis | 450 - 630 cm |
massa leeg | plm 5800 - 6100 kg |
gvw (max. toelaatbare massa) | 19000 kg |
max. asbelasting voor | 7500 kg |
max. asbelasting achter | 11500 kg |
laadvermogen | bruto plm 12900 - 13200 kg |
max. treingewicht | 22500 kg |
lengte | plm 618 - 925 cm |
breedte | 249 cm |
max. opbouwlengte | plm 618 - 925 cm |
max. opbouwbreedte | 260 cm |
chassishoogte | 100 (oder 86) cm |
aantal zitplaatsen | 2 |
Unterschiedliche Versionen können unterschiedliche Daten haben. Wir sind nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Daten. Für weitere Informationen können Sie Lieferanten kontaktieren. |
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach.
Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »
Ausgestattet mit Kühlaufbau.
Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Videoaufnahmen während der Fahrt, die mit einem Rekorder aufgezeichnet werden.
Flottenbesitzer können unter anderem ... weiter »
Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer.
Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
Ziegelauflieger von Vogelzang jetzt ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
6x4 Fahrgestell.
Dreiachsiges Fahrgestell. Die mit ... weiter »
Bei allen Fahrzeugen der Kögel ist ein ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel besucht den Standort der Iveco-Gruppe in Ulm.
Ein Spitzentreffen bei Iveco in Gastel, ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Aufliegerachse mit elektrischer Energierückgewinnung, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Gemeinsam mit Carrier und AddVolt hat ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm.
4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »
Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »
Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem.
Gekühlter Sattelauflieger mit Dieser ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.