Alcoa 22.5” x 11.75” Ultra ONE — superleichte und starke Anhängerfelge aus Aluminium. Leichtmetallrad für Anhänger, MagnaForce-Alu, 22,5 Zoll, Gewicht 19,8 kg.
Howmet Wheel Systems kündigt die europäische Markteinführung eines seiner stärksten und leichtesten Laufräder an: das leichteste seiner Klasse 22,5 x 11,75 Zoll Offset 0 mm Laufrad, das neueste Mitglied der Alcoa Ultra ONE®Familie. Die neueste Ergänzung des europäischen Portfolios von Alcoa Wheels wird durch die bahnbrechende proprietäre MagnaForce-Legierungstechnologie ermöglicht. Mit zusätzlicher Festigkeit im Vergleich zum Industriestandard ermöglicht die MagnaForce-Legierung ein noch stärkeres Rad und macht Ultra ONE-Räder zu den stärksten Aluminium-Alcoa-Rädern ihrer Klasse.
„Die MagnaForce-Legierung ermöglicht es uns, unser Portfolio an leichten, ladungseffizienten und wartungsfreundlichen Rädern weiter auszubauen. Unsere bahnbrechenden Ultra ONE-Räder können Flotten dabei helfen, die Nutzlast und den Kraftstoffverbrauch zu erhöhen, während sie gleichzeitig zu einer geringeren Umweltbelastung beitragen und dazu beitragen, die ehrgeizigen Emissionsreduktionsziele Europas zu erreichen“, sagte István Katus, Vice President EMEA, Howmet Wheel Systems.
Das neue Ultra ONE Alcoa Wheel 22,5” x 11,75” 0 mm Offset mit MagnaForce-Legierung bietet Anhängern unmittelbare und bedeutende Vorteile wie:
- Reduziertes Gewicht von 4,9 kg pro Rad auf nur 19,9 kg (Version mit 26-mm-Montageloch) und die Version mit 32-mm-Montageloch wiegt nur 19,8 kg.
- Beibehaltung der Tragfähigkeit von 5 Tonnen.
- Kompatibel mit aufsteckbaren und selbstklebenden Ausgleichsgewichten
- Kompatibel mit führenden TPMS-Ventilmontagesystemen
- Erhältlich mit zusätzlichem Felgenschutz als Dura-Flange und Dura-Bright / Dura-Flange Laufräder.
- Erhältlich in allen Alcoa Wheels-Finishes: Dura-Bright, LvL ONE und Brushed.
Die Artikelnummern dieses Laufrades in den verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Lochdurchmessern:
Gebürstet / Brushed: 81U560 (26mm) und 81U550 (32 mm)
LvL ONE: 81U567 (26 mm) und 81U557 (32 mm)
Dura-Bright: 81U562DB (26 mm) und 81U552DB (32 mm)
Dura-Flange: 81U560DF (26mm)
Dura-Bright + Dura-Flange: 81U562DD (26mm)
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch.
Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft.
Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km.
Der Iveco eDaily ist der elektrisch des ... weiter »
Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022.
DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane.
Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »
Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb, Radstand 390 cm.
Dies ist eine der ersten von Volvo FM ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS.
Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau.
Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
4x2 Zugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb.
Volvo FM Sattelzugmaschine mit wird ab ... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt.
Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »
Ausziehbarer Tieflader, Nutzlast ca. 46 Tonnen.
Dreiachsiger Tieflader mit einer 46 ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.