Nooteboom OSDS-48-03V (EBW) — ausziehbarer Semi-Tieflader mit Radmulden. Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die Möglichkeit bietet, große Radlader und knickgelenkte Muldenkipper zu transportieren - für die normalerweise ein Tieflader verwendet wird. Der Ladeboden kann um 4,75 m verlängert werden, sein Eigengewicht beträgt ca. 8700 kg und die Ladekapazität beträgt 39 Tonnen. Der Abstand von Achse 1 zu Achse 2 beträgt nur 226 cm, und die dritte Achse wird gelenkt. Dies macht dieses Semi aus der SMART-Serie von Nooteboom auch wendig.
Der OSDS-48-03V (EBW) verfügt über asymmetrische Radkästen, die das Ein- und Aussteigen erleichtern. Sie haben Stahlrippen, um das Verrutschen zu verhindern. Die Abmessungen sind für gängige Radlader wie Caterpillar, Hitachi, Volvo oder Komatsu geeignet. Die Vorderradmulde entsteht durch Ausfahren des Anhängers. Je weiter ausgefahren, desto größer ist die Radmulde.
Das Be- und Entladen erfolgt hinten. Der Kunde kann aus verschiedenen Arten und Längen von Rampen wählen, die hydraulisch betrieben werden. Für die Bodybuilder gibt es auch Rampen, die manuell angeschlossen werden können.
Dieser Semitieflader kann auch als Flachanhänger eingesetzt werden. Bei Bedarf können die Radkästen mit Holzklötzen gefüllt werden. Ein 20, 30 oder 40 Fuß Seecontainer kann ebenfalls beladen werden.
Dieser Nooteboom hat standardmäßig 22 Stück 8000 daN Zurrösen am Ladeboden, um die Ladung zu sichern. Der Schwanenhals hat 5000 DaN-Peitschenaugen. Optional können noch stärkere Ösen montiert werden.
Der Semi-Tieflader OSDS-48-03V (EBW) hat eine hohe Torsionssteifigkeit, das Fahrgestell ist vollständig verzinkt und es werden Komponenten der Marke A wie Jost-Ausleger, SAF-Achsen, Hella-Beleuchtung, Goodyear-Reifen und Wabco-Bremssystem verwendet. Der Semi-Low-Loader verfügt über eine komplette Serienausstattung einschließlich ausziehbarer Verbreiterungskonsolen im Ladebereich. Optional sind eine Hubachse, abnehmbare Zwischentische, ein Werkzeugkasten am Schwanenhals, Fährringe, Aluminiumschilder, Rampen, Lagerbehälter und Werkzeugkästen unter dem Ladeboden erhältlich.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||
6x2-Zugmaschine, Leistung 390 kW / 530 PS, geeignet für Lang-Lkw.
Scania 6x2 Sattelzugmaschine mit 2. ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Nutzfahrzeug-Einrichtung für Renault Kangoo.
Diese Einrichtung des Renault Kangoo es ... weiter »
Geländewagen, Nutzfahrzeug.
Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »
Fahrertraining, weltweit verfügbar.
In Europa bietet Mercedes-Benz an: ein ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Herausnehmbare Schubladeneinheit für Opel Mokka-e.
Van-Interieur für den Opel Mokka-e. vom ... weiter »
Transporter-Fahrgestell mit abnehmbarer Ladefläche für den Maschinentransport.
Diese LiftBoxx XF66 ist die schwerste ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers.
Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
Fahrgestell für Kippaufbau.
Ein Iveco X-WAY Fahrgestell mit Dies ... weiter »
Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil.
Lebensmitteltransporteur Christoph in ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
Tiefbett-Auflieger, Ladelänge 618 cm.
Das Kässbohrer Tiefbett K.SLL 2, mit mm ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Sonderausführung des Van Eck Eckstreme Twindeck Sattelaufliegers.
Sonderversion des bekannten von Van ... weiter »
Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS).
Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.