Wielton wird seinen Trailern mit TX Trailer Pulse folgen. Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird Wielton-Anhänger mit dem Transics TX-TRAILERPULSE-System (kürzlich Teil von Wabco) ausstatten. Darüber hinaus wird WABCO Wielton-Benutzern verschiedene Support-Services anbieten. Wielton war bereits Kunde von Wabco mit dem Trailer EBS-System.
Mit TX-TRAILERPULSE können Flottenbesitzer den Zustand ihrer Anhänger permanent überwachen, was die Sicherheit verbessert. Wielton wird auch einen Einblick in die tatsächliche Verwendung aller Wielton-Anhänger auf der Straße erhalten. Auf diese Weise kann der polnische Anhängerhersteller den Zustand der Anhänger überwachen und Erkenntnisse gewinnen, die für die Entwicklungsabteilung besonders wertvoll sind.
TX-TRAILERPULSE ist eine Telematiklösung, die verschiedene wichtige Anhängerdaten für Anhänger mit begrenzter Elektronik aufzeichnen kann - wie z. B. Kippanhänger. Die neue Lösung liefert Standort- und EBS-Daten in Echtzeit an die Backoffice-Softwareplattform TX-CONNECT TM und kann mit oder ohne Akku geliefert werden. Im letzteren Fall kann das Telematikgerät auch Reifendruckdaten direkt von den OptiTire™ Reifendrucküberwachungssystemen von WABCO empfangen. In der TX-TRAILERFIT TM -Plattform werden Daten zur technischen Leistung und zum Zustand der Anhänger verarbeitet und visualisiert. Basierend auf diesen Daten können Wielton und seine Kunden die Wartungsaktivitäten ihrer Anhänger optimieren und die Sicherheit mithilfe einer Fahrstilanalyse verbessern.
ZF wird die Telematik in die Trailer aller Wielton-Niederlassungen integrieren. Das Angebot wird auf dem polnischen Markt als Sonderausstattung für neue Anhänger eingeführt. Wieltons Ziel ist es, letztendlich allen Anhängern folgen zu können.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
Fernverkehrszugmaschine, Leistung 355 kW, Radstand 380 cm.
Dies ist der DAF XF der neuen dessen im ... weiter »
Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »
Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab.
Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW.
MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »
Ausziehbarer Tieflader, Nutzlast ca. 46 Tonnen.
Dreiachsiger Tieflader mit einer 46 ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Dreiachsiges Kipperfahrgestell, 6x6, XT-Version.
Kipper-Chassis, 6x6, hohe Version. ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem.
Gekühlter Sattelauflieger mit Dieser ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Tieflader, max. Ladehöhe 365 cm, max. Ladebreite 500 cm, Ladeflächenlänge 730 oder 1000 cm.
Tiefbett-Auflieger für den Transport 5 ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm.
Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »
Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »
Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil.
Lebensmitteltransporteur Christoph in ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau.
Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »
LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg.
Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.