Renault Master E-Tech 3,1t / 3,5t

Renault Master E-Tech 3,1t / 3,5t

Renault Master E-Tech 3,1t / 3,5t. Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.

Der Renault Master E-Tech ist ein vollelektrischer Lieferwagen mit einer Reichweite von (in der Praxis) 120 km. Das Aufladen der Batterien dauert sechs Stunden. Dieser Van ist absolut emissionsfrei und daher für den Vertrieb in städtischen Gebieten geeignet.

Das Ladevolumen ist das gleiche wie bei einem herkömmlichen Renault Master, da die Batterien unter den Vordersitzen montiert sind. Es gibt vier Karosserievarianten der geschlossenen Version (verschiedene Längen und Höhen) und zwei Plattformkabinen. Für das maximal zulässige Gewicht kann der Kunde zwischen 3,1 und 3,5 Tonnen wählen. Die 3,1-Tonnen-Version hat eine Nutzlast von ca. 1075 kg, die 3,5-Tonnen-Version eine Nutzlast von ca. 1475 kg.

Der Master E-Tech (ehemaliger Name: Renault Master ZE) ist serienmäßig mit einer Rückfahrkamera, einem Rückfahrradar und einem Breitbildspiegel ausgestattet.

GVW: 3,1 t oder 3,5 t
57 kW Elektromotor
Maximales Drehmoment: 225 Nm
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Energiespeicher: Lithium-Ionen-Batterien, 33 kWh
Reichweite im NEFZ-Test: 200 km
Reichweite in der Praxis: bis zu 120 km (13. Januar 2021)

 Produktvergleich

technische Spezifikationen *)
 Renault Master E-Tech 3,1t / 3,5t
modeljaar   2020 -  
motortype   EleKtroantrieb 
max. vermogen   57 kW
max. koppel   225 Nm
aantal versnellingen  
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
gvw (max. toelaatbare massa)   3100 / 3500 kg
laadvermogen   plm 1075 / plm 1475 kg
actieradius   120 km
aantal zitplaatsen   2 of 3 
topsnelheid   100 km/h
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Scania S540 6x2 — Sattelzugmaschine mit Doppelluft-Nachlaufachse

6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS. . Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »


Iveco entwickelt DME-Motor — Gas der Zukunft?

Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen. Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »


Wüllhorst Frigo-Citytrailer — 12 Meter lang

Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter. City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »


Iveco Group eröffnet neues Ersatzteillager in Deutschland

Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »


Mercedes-Benz eVito Polarfuchs

Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln. In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »


Volvo Trucks / Renault Trucks: Emergency Responder App für Notfallhilfe bei Unfällen mit Elektro-Lkw

Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »


Rino CT3802Ks — Hochleistungs-Cityauflieger

City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t. Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Humbaur HBTZ Tridem

Baumaschinentransporter. Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »


LiftBoxx XF 66-45

Transporter-Fahrgestell mit abnehmbarer Ladefläche für den Maschinentransport. Diese LiftBoxx XF66 ist die schwerste ... weiter »


MAN HydroDrive — hydrostatischer Antrieb an der Vorderachse

Hydrostatischer Frontantrieb. MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »


Renault Master E-Tech 3,1t / 3,5t

Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine. Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »


Goldhofer Trailstar 1+3 — Semi-Tieflader-Anhänger

Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »


Meusburger — Sechsachsiger Semitieflader mit Plane

Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen. Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »


Daimler Trucks & Buses und CATL vereinbaren globale Belieferung von Batteriemodulen für elektrische LKW

Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »


Iveco Daily gewinnt die Auszeichnung Light Truck of the Year

Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »


Renault Trucks wird gebrauchte Lkw in wiederverwendbare Teile recyceln

Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks". Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »


Brigade Electronics Sidescan Predict — präventive Warnung vor möglichen Kollisionen

Intelligentes System warnt den Fahrer vor drohender Gefahr an der Seite seines Lkw. Brigade Electronics stellt den vor, ... weiter »


Kögel Rent — Der Aufliegerhersteller reagiert auf die wachsende Nachfrage nach Mietauflieger

Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten. Kögel hat eine spezialisierte Kögel ist ... weiter »


Renault D Wide E-Tech 6x2 — elektrisch angetriebenes Fahrgestell mit Kühlbox

Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, zulässiges Gesamtgewicht 27 Tonnen, Kühl-/Gefrieraufbau. Elektrisch angetriebener LKW für die ... weiter »


Volvo Trucks / Renault Trucks: Emergency Responder App für Notfallhilfe bei Unfällen mit Elektro-Lkw

Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »


Unsinn Fahrzeugtechnik: Hakenlift für Transporter-Fahrgestell

Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »


Bott Vario3 — Ausklappbare Werkbank mit Schraubstock

Werkbank mit Schraubstock zur Montage im Servicefahrzeug. Ausklappbare Werkbank, als Teil einer ... weiter »


Volvo Trucks FM 420 / 460 / 500 LNG

SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS. Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »


Talson TGG Mega — Großvolumiger Sattelauflieger mit Doppelboden

Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm. 13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »


Veap Shield United — Topsleeper und Kotflügel für DAF CF

DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »


Rino ME45-03 ST — 3-achsiger ausziehbarer Mega-Maschinenauflieger

Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen. Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »


Kässbohrer K.SRI / K.SRI P / K.SRI F — Kühlauflieger

Kühlauflieger, verbesserte Isolierung, Eigengewicht ca. 7200 kg, max. Kapazität 66 Europaletten. Kässbohrer stellt seine neue K.SRI vor. ... weiter »


Talson Mega-Event-Trailer

Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen. Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »


FGS Gripstar — Manuell betätigte Ladebordwand

Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt. Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz