Renault Master E-Tech 3,1t / 3,5t. Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.
Der Renault Master E-Tech ist ein vollelektrischer Lieferwagen mit einer Reichweite von (in der Praxis) 120 km. Das Aufladen der Batterien dauert sechs Stunden. Dieser Van ist absolut emissionsfrei und daher für den Vertrieb in städtischen Gebieten geeignet.
Das Ladevolumen ist das gleiche wie bei einem herkömmlichen Renault Master, da die Batterien unter den Vordersitzen montiert sind. Es gibt vier Karosserievarianten der geschlossenen Version (verschiedene Längen und Höhen) und zwei Plattformkabinen. Für das maximal zulässige Gewicht kann der Kunde zwischen 3,1 und 3,5 Tonnen wählen. Die 3,1-Tonnen-Version hat eine Nutzlast von ca. 1075 kg, die 3,5-Tonnen-Version eine Nutzlast von ca. 1475 kg.
Der Master E-Tech (ehemaliger Name: Renault Master ZE) ist serienmäßig mit einer Rückfahrkamera, einem Rückfahrradar und einem Breitbildspiegel ausgestattet.
GVW: 3,1 t oder 3,5 t
57 kW Elektromotor
Maximales Drehmoment: 225 Nm
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Energiespeicher: Lithium-Ionen-Batterien, 33 kWh
Reichweite im NEFZ-Test: 200 km
Reichweite in der Praxis: bis zu 120 km (13. Januar 2021)
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||
Semi-Tieflader, drei ... weiter »
Schubbodenauflieger mit wasserdichter Ladefläche, für den Transport von Sperrmüll.
Auslaufsicherer Schubbodenauflieger mit ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Der Iveco X-Way hat jetzt auch die Kabine des neuen S-Way.
Iveco hat das neue Modell des X-Way das ... weiter »
Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
Aufbauten für Kipperfahrgestelle, verschiedene Ausführungen.
Das deutsche Unternehmen Meusburger ... weiter »
Achshub 640 mm, lieferbar mit 1 bis 6 Achsen.
Mit der neuen Modulauflieger-Baureihe 5 ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Lkw-spezifischer Online-Fahrerführer.
Trucks haben heutzutage so viele es ... weiter »
Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS.
Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
Schiebeplanen-Sattelauflieger, kurze Ausführung, Nutzlast 23,8 Tonnen.
Der bekannte Profi Liner von Krone in / ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Elektronisch gesteuerte Verriegelung für Frachtkasten.
Dieser Verriegelung ist eine kompakte ... weiter »
Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen.
Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »
Fernverkehrszugmaschine, Leistung 355 kW, Radstand 380 cm.
Dies ist der DAF XF der neuen dessen im ... weiter »
Wandpaneele für Karosserien, hohe Dämmwerte, Abmessungen und Dicke auf Kundenwunsch.
Sandwichplatten für den Bestehend / ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS.
Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane.
Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.