Kässbohrer K.SLL 2 — Tiefbettauflieger. Tiefbett-Auflieger, Ladelänge 618 cm.
Das Kässbohrer Tiefbett K.SLL 2, mit zwei Achsen, hat mit einer Bodenfreiheit von nur 100 mm eine sehr niedrige Ladehöhe und nimmt im Schwerlastverkehr die maximale Höhe an Ladung auf.
Das Fahrzeug ermöglicht mit seiner Plattformlänge von 6.810 mm, einer Königszapfen-Kapazität von bis zu 24 Tonnen und ohne zusätzlichnotwendige Genehmigungen den flexiblen Transport von höchsten und schwersten Gütern und ist zusätzlich um bis zu 5.550 mm verbreiterbar.
Zudem ist das Fahrzeug mit hydraulischen Achsen mit einer Kapazität von 12 Tonnen und einem Drehwinkel von 42° ausgestattet, um maximale Manövrierfähigkeit zu bieten.
Der K.SLL 2 wird mit einem abnehmbaren Schwanenhals angeboten, wodurchdie Dauer für die Beladung mit Bau- und Arbeitsmaschinen verkürzt und gleichzeitig die Sicherheit der Anwender durch die Möglichkeit der Frontbeladung erhöht wird. Auf Wunsch kann der K.SLL 2 ist mit verschiedenen Optionen ausgestattetwerden, wie z.B. einer zentralen Schmiereinheit, Frontladerampen und Teil- oder Vollmetallisierung.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb.
Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »
Bei allen Fahrzeugen der Kögel ist ein ... weiter »
Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support.
IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »
Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Leichter ausziehbarer Flachanhänger, Ladelänge max. 1755 cm, max. Nutzlast 36,6 Tonnen.
Dreiachsiger flacher offener für zu ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Dreiachsiges Scania-Fahrgestell.
Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »
Fahrgestell mit Allradantrieb.
Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb, Radstand 390 cm.
Dies ist eine der ersten von Volvo FM ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln.
In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.