Daimler Trucks & Buses und CATL vereinbaren globale Belieferung von Batteriemodulen für elektrische LKW.
Daimler Trucks & Buses und der Batteriehersteller Contemporary Amperex Technology Co. Limited (CATL) haben eine weltweite Liefervereinbarung über Batteriemodule für elektrische Serien-Lkw getroffen.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen.
Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Regionalbus, in verschiedenen Längen erhältlich.
Der Iveco Crossway ist ein 2006 von m ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »
Hinzufügen einer gelenkten Achse zu einem vorhandenen Fahrgestell.
Terberg ist Spezialist für den Einbau ... weiter »
Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen.
Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »
In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022.
DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung.
Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Baumaschinentransporter.
Der HBTZ Tridem begeistert Fahrer, die ... weiter »
Vereinfachte Version des MB Actros mit ... weiter »
Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau.
Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Zugmaschine, 4x4, für den landwirtschaftlichen Transport.
Zweiachsige Sattelzugmaschine von mit ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Elektroantrieb, Dauerleistung 130 kW, Reichweite bis zu 450 km.
Lkw mit vollelektrischem Antrieb für im ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.