Kögel EasyFix — Schiebeverdeckstopper.
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel NOVUM-Generation ist ab sofort der neue optionale Kögel EasyFix Schiebeverdeckstopper erhältlich. Damit ist eine einfache und schnelle Sicherung des Schiebeverdecks im geöffneten Zustand möglich. Nach erfolgtem Ladevorgang von oben lässt sich das Verdeck einfach ohne erneute Entsicherung schließen. Das System erhöht somit die Effizienz und die Sicherheit beim Be- beziehungsweise Entladevorgang.
Für eine Kranbeladung von oben ist ein Schiebeverdeck unumgänglich. Wird ein Auflieger mit geöffnetem Verdeck bewegt, kann es sein, dass sich das mit einer Bedienstange gesicherte offene Schiebeverdeck löst und sich teilweise schließt. Kögel hat deshalb mit dem EasyFix einen neuen Stopper für das Schiebeverdeck entwickelt, der das Verdeck sicher in Position hält, ohne dass der Fahrer Spannmaßnahmen mit der Bedienstange vornehmen muss. Eine weitere Absicherung des geöffneten Schiebeverdecks ist mit dem Kögel EasyFix Stopper nicht nötig. Einfach das Schiebeverdeck nach vorne schieben, und der Kögel EasyFix Stopper verriegelt das Verdeck in der vordersten Position automatisch und hält es dort sicher. Beim Schließen des Verdecks ist keine weitere langwierige Entriegelung notwendig, denn das Schiebeverdeck lässt sich einfach mit geringem Kraftaufwand über den Kögel EasyFix Stopper ziehen.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau.
Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »
SZM, 6x2, Leistung 345 kW / 460 PS.
Renault Trucks T460 Zugmaschine mit Der ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Elektroantrieb, Dauerleistung 130 kW, Reichweite bis zu 450 km.
Lkw mit vollelektrischem Antrieb für im ... weiter »
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg.
Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters.
Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
bp (British Petroleum) ist als neuestes ... weiter »
Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers.
Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Bei allen Fahrzeugen der Kögel ist ein ... weiter »
Komplettes System zum Lagern und Laden von Maschinenbatterien.
Transportbox und Ladestation für in ... weiter »
Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen.
Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen.
Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.