Van Eck Kühlauflieger für die Seitenbeladung.
Sie können wählen: Das Be- und Entladen des Trailers über die Hintertüren, wobei eine hydraulisch bewegliche Laderampe zum Einsatz kommt. Oder derselbe Vorgang von der Seite mit Hilfe einfach zu öffnender Schiebewände.
Van Eck bietet beide Möglichkeiten gleichzeitig dank einer neuen Generation von Kühlaufliegern: der Kühlkoffer für die Seitenbeladung. Diese neue Generation von Fahrzeugen hat nicht nur Raum für das Montieren einer Ladeklappe, sondern auch für die Montage einer Schiebewand.
Mit der von Van Eck entwickelten Schiebewand ist es möglich, die Hälfte der Ladefläche in einem Atemzug über die Seite zu erreichen. Diese 'Hälfte' ist flexibel, das heißt sie kann sich im vorderen, mittleren und hinteren Teil des 13,60 Meter langen Aufliegers befinden. Eine größere Anpassungsfreundlichkeit ist kaum vorstellbar.
Die von Van Eck entwickelte Schiebewand ist im Vergleich zu konventionellen Systemen mit einem einzigartigen Verriegelungsmechanismus ausgerüstet. Dieses System in Kombination mit der Schiebewand läßt sich jederzeit öffnen, und zwar ungeachtet des Ladungsgewichtes.
Im Vergleich zu normalen, geschlossenen Aufbauten bietet dieses Fahrzeug folgende Vorteile: es ist einfach, Paletten der Breite nach zu beladen; der vordere Teil der Ladung ist jederzeit erreichbar. Dadurch kann die Toureneinteilung problemlos verändert werden - lästiges und teures Umstauen entfällt; dank der guten Erreichbarkeit können mehrere Personen gleichzeitig tätig werden, wodurch die Be- und Entladevorgänge verkürzt werden.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Ziegelauflieger von Vogelzang jetzt ... weiter »
Fahrgestell für Kippaufbau.
Ein Iveco X-WAY Fahrgestell mit Dies ... weiter »
Bei allen Fahrzeugen der Kögel ist ein ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022.
DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
SZM, 4x2, hohe Version mit flachem Kabinenboden, Leistung 480 PS / 360 kW, Turbo Compoud-Motor.
Hohe Version der Sattelzugmaschine ... weiter »
Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
6x2-Zugmaschine, Leistung 390 kW / 530 PS, geeignet für Lang-Lkw.
Scania 6x2 Sattelzugmaschine mit 2. ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane.
Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Aufliegerachse mit elektrischer Energierückgewinnung, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Gemeinsam mit Carrier und AddVolt hat ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Tiefbett-Planenauflieger, max. Nutzlast 30 Tonnen, Tiefbettladelänge 727 cm.
Neuer zweiachsiger Tiefbettauflieger ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.