Kässbohrer K.SRI / K.SRI P / K.SRI F — Kühlauflieger. Kühlauflieger, verbesserte Isolierung, Eigengewicht ca. 7200 kg, max. Kapazität 66 Europaletten.
Kässbohrer stellt seine neue Kühlkoffer-Baureihe K.SRI vor. Sie zeignet sich durch eine erstklassige Isolierung, eine lange Lebensdauer und funktionale Merkmale aus.
Die Integration des Schwanenhalsfahrgestells in den Boden und die einteilige Königszapfenstruktur sorgen für eine hohe Leistung beim Ankuppeln. Radstand und Breite des Fahrgestells sind optimiert. Das Bodendesign ermöglicht einer Gabelstaplerachslast von 7,2 Tonnen.
Die Kühlkofferpaneele werden mit der GFK-Polyurethanpaneeltechnologie (Glasfaserverstärkter Polyester) hergestellt. Diese ist mit UV-beständigem und kratzfestem GFK und Polyurethan beschichtet. Kässbohrer hat die Klebefläche in allen Seitenwandverbindungen maximiert. Die Verklebung erfolgt auf zwei Achsen an den Verbindungsstellen aller Platten. Darüber hinaus sind die Box-Verbindungspunkte durch einteilige und nietenlose Formteile aus eloxiertem Aluminium geschützt, und der hintere Rahmen besteht aus einteiligem Edelstahl.
Der Koffer ist mit einem Luftzirkulationssystem ausgestattet. Die Ingenieure von Kässbohrer haben eine Lüftungsabdeckung entwickelt. Kässbohrer biete optional auch eine faltbare Luftzirkulationswand an. Gemäß den HACCP- und Pharma-Zertifizierungen ist die gesamte Bodenfläche mit tropfenförmigem Aluminium bedeckt.
Der Aluminiumboden ist mit 250 mm hohen Trittplatten aus Aluminium verschweißt. Kässbohrer bietet optional versenkte Ladungssicherungsschienen an. Die integrierten Schienen ermöglichen eine sichere Nutzung der gesamten Fahrzeugbreite. Für den Doppelstock-Einsatz sind die Paneele mit 22 Doppelstock-Stangen ausgestattet, die jeweils 1.000 kg tragen können, um eine Gesamttragfähigkeit bis zu 66 Europaletten auf zwei Ebenen zu bieten. Die optionale Trennwand ermöglicht den Transport bei zwei unterschiedlichen Temperaturen.
Kässbohrer Kühlkoffer werden in 3 verschiedenen Produktgruppen angeboten:
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen.
Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Fahrgestell mit Allradantrieb.
Iveco T-WAY AT190T36W/P 4x4-Fahrgestell ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Tieflader, max. Ladehöhe 365 cm, max. Ladebreite 500 cm, Ladeflächenlänge 730 oder 1000 cm.
Tiefbett-Auflieger für den Transport 5 ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, max. Nutzlast ca. 34,3 Tonnen.
Curtainsider Sattelauflieger von Krone. ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Regionalbus, in verschiedenen Längen erhältlich.
Der Iveco Crossway ist ein 2006 von m ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm.
Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Schubbodenauflieger mit wasserdichter Ladefläche, für den Transport von Sperrmüll.
Auslaufsicherer Schubbodenauflieger mit ... weiter »
Dreiachsiges Kipperfahrgestell, 6x6, XT-Version.
Kipper-Chassis, 6x6, hohe Version. ... weiter »
Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg.
Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Erschwingliche und CO2-neutrale Alternative zu Diesel-Lkw.
IVECO, GLS Italy und der Vulcangas eine ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Tiefbett-Planenauflieger, max. Nutzlast 30 Tonnen, Tiefbettladelänge 727 cm.
Neuer zweiachsiger Tiefbettauflieger ... weiter »
Palettenbox zur Montage auf Chassis,
Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »
Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln.
In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »
Wird in jenen Bereich vorgenommen in ... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS.
Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg.
Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »
Allrad Transporter.
... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.