Volvo Trucks FM 420 / 460 / 500 LNG. SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS.
Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo Trucks mit dem G13C LNG-Motor. LNG ist Erdgas, das durch Kühlung verflüssigt wurde. Der Motor arbeitet mit Kraftstoffeinspritzung und Selbstzündung. Zusätzlich zum Gas wird auch Diesel eingespritzt – dieser sorgt für die Selbstentzündung des Gemisches.
Durch den Einsatz von Biogas und Biodiesel kann dieses Fahrzeug CO2-frei gefahren werden. Der FM auf dem Foto verfügt über eine Globetrotter-Kabine, Luftfederung an Vorder- und Hinterachse sowie ein automatisiertes I-Shift-Getriebe. Zu den verfügbaren Zubehörteilen gehören: Streckbremse, Spurhalteassistent, Volvo Dynamic Steering, VEB+-Motorbremse, Vorwärtskollisionswarnung mit Notbremsung und eine Totwinkelkamera auf der rechten Seite.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Wechselbehälter, verstärkt, Länge 782 cm.
Wecon, einer der größten Produzenten in ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Allrad Transporter.
... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
6x2 Fahrgestell, Elektroantrieb, Leistung 260 kW, mit Kran und Kippaufbau.
Vollelektrisch angetriebener LKW im ... weiter »
Shell Deutschland stellt drei Bio-LNG D ... weiter »
Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb.
Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »
Ziegelauflieger von Vogelzang jetzt ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Bei allen Fahrzeugen der Kögel ist ein ... weiter »
Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support.
IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »
Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt.
Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Kipper-Chassis, 8x4.
MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. 3 ... weiter »
Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg.
Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel.
„Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm.
Ausziehbarer Tieflader mit Der 2/2H ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.