Kässbohrer K.SLL 2 / 2H - 18-20 — Ausziehbarer Tieflader

Kässbohrer K.SLL 2 / 2H - 18-20 — Ausziehbarer Tieflader

Kässbohrer K.SLL 2 / 2H - 18-20 — Ausziehbarer Tieflader. Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm.

Ausziehbarer Tieflader mit abnehmbarem Schwanenhals. Der Ladeboden dieses Kässbohrer K.SLL 2/2H – 18/20 liegt 300 mm über der Fahrbahnoberfläche, bei einer Bodenfreiheit von 100 mm, verstellbar mittels Luftfederung. Diese Fahrhöhe gewährleistet, dass auch große Gegenstände transportiert werden können.

Die beiden Achsen sind hydraulisch gelenkt. Sie nehmen automatisch die richtige Position ein, um die beschriebene Spur möglichst klein zu halten und das Manövrieren zu erleichtern. Die Anhängerlenkung verfügt außerdem über eine Fernbedienung, mit der der Fahrer oder Bediener die Position der Räder bestimmen kann.

Jedes Tiefbett von Kässbohrer ist eine Sonderanfertigung. Die Länge der Ladefläche kann daher variieren. Das Modell auf dem Foto verfügt über eine niedrige Bettlänge von 6.810 mm und mit einem Auszugssystem können diese um 5.550 mm erweitert werden. Die Breite des Ladebodens beträgt 2.540 mm, diese kann jedoch mit den seitlich vorhandenen Verlängerungswinkeln auf 2.990 mm vergrößert werden.

Das Be- und Entladen kann seitlich, von oben und (bei abgenommenem Schwanenhals) von vorne erfolgen. Mit Hilfe der mitgelieferten Rampen kann dieser Anhänger auch große Fahrzeuge transportieren.

Das Kässbohrer-Tiefbett wird mit einer Kupplungshöhe nach Kundenwunsch geliefert. Die Ladekapazität dieses Tiefladers beträgt (technisch) über 29 Tonnen.

Weitere technische Merkmale:
- Dieser Tieflader besteht aus einem Drehgestell (Hinterrahmen), einem ausziehbaren Ladeboden und einem abnehmbaren Schwanenhals.
- Stahlkonstruktion, Chassis an gefährdeten Stellen getreten (Oberschicht gegen Rost)
- 12 Tonnen BPW-Achsen, hydraulisch gelenkt, Felgengröße 17,5 Zoll, Trommelbremsen
- Höhenverstellung mit Luftfederung bis 190 mm.
- auch mit höherer Nutzlast erhältlich.
- Abstand von der Mitte der Kupplung bis zum Heck des Fahrzeugs (am Tieflader im Foto:) 1196-1751 mm.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Kässbohrer.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Kässbohrer K.SLL 2 / 2H - 18-20 — Ausziehbarer Tieflader
lengte in mm   1321-1876 mm
breedte in mm   2540-2990 mm
uitschuiflengte   5550 mm
massa leeg   12930 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   38000 kg
max. asbelasting achter   20000 kg
max. kogeldruk   18000 kg
diepbedlengte   6810 mm
(diepbed)laadhoogte   300 mm
koppelhoogte   950 mm
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Der Volvo FH scheint 18% sparsamer zu sein als vor vier Jahren

Dank I-Save-Paket. Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »


Kögel SN24 — Mega Curtainsider Sattelauflieger — doppelter Ladeboden

Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach. Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »


VDL S21 - 6200 — Abrollkipper

Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »


Kögel SN24 — Curtainsider Sattelauflieger — Hinterachse kann angehoben werden

Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen. Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »


MAN HY 1336 B — Hinterachse

Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »


Scania S660 (660S) 6x2 Fahrgestell

Dreiachsiges Scania-Fahrgestell. Fahrgestell mit Scania S-Fahrerhaus. ... weiter »


Scania S650 V8 4x2 — Sattelzugmaschine mit hoher Kabine

4x2 SZM mit V8 Motor, Leistung 478 kW / 650 PS. Die Scania S-Serie gehört zur im in ... weiter »


Renault Trucks K 520 4x4

Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine. Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »


Schmitz Cargobull S.CS Eco Fix — Sattelcurtainsider mit niedrigem Heck

Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff. Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »


Bott Vario3 — Ausklappbare Werkbank mit Schraubstock

Werkbank mit Schraubstock zur Montage im Servicefahrzeug. Ausklappbare Werkbank, als Teil einer ... weiter »


Goldhofer demonstriert StepStar-Tieflader auf der Messe Karlsruhe

Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »


Goldhofer MPA 5 (245) A — 5-achsiger ausziehbarer Semitieflader

Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung. Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »


Europäische Lkw-Industrie: Euro 7 kostet zusätzlich 32.000 Euro pro Lkw

Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen. Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »


Nooteboom OSD-43-03 — Semi-Tieflader mit Radmülden

Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen. Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »


Personenbusse werden innerhalb einer Woche von Diesel auf Elektro umgestellt

Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel. „Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »


Rockinger Variobloc

Austauschbare Anhängerkupplung. Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »


Kässbohrer K.SPA M ausziebarer Schwerlastauflieger für Hämmerle Spezialtransporte

Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm. Kässbohrer und die Hämmerle GmbH haben ... weiter »


MAN HydroDrive — hydrostatischer Antrieb an der Vorderachse

Hydrostatischer Frontantrieb. MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »


Iveco Group eröffnet neues Ersatzteillager in Deutschland

Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »


Daimler setzt bei der Lkw-Elektrifizierung auf eine Zwei-Wege-Strategie

H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen. Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »


Scania G500 8x4

Vierachsfahrgestell, 500 PS. Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »


Großflächige Einführung von Wasserstoff-Lkw ist nur durch eine stärkere Belastung von Diesel-Lkw möglich

H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw. Für die großtechnische Einführung von ... weiter »


Iveco eDaily Kastenwagen oder Fahrgestell

Elektrisch angetriebener Transporter oder Transporterfahrgestell, Reichweite bis zu 400 km. Der Iveco eDaily ist der elektrisch des ... weiter »


Iveco X-Way AD360X40BZ OFF — 8x4 Fahrgestell

Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers. Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »


Talson TGF — Sonderausführung für den Möbeltransport

Sattelauflieger, zweiachsig, optimiert für den Möbeltransport. Sonderausführung des Talson TGF mit ... weiter »


Volvo Group, Daimler und Traton starten europäischen Ladeinfrastrukturplan

Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden. Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »


Goldhofer STZ-VP 3 — Tieflader-Sattelauflieger

Ausziehbarer Tieflader, Nutzlast ca. 46 Tonnen. Dreiachsiger Tieflader mit einer 46 ... weiter »


Nooteboom OVB-95-07 — Ballastauflieger

Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen. Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »


Veap Shield United — Topsleeper und Kotflügel für DAF CF

DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »


Mercedes-Benz Econic 1827 L

Zweiachsiges Fahrgestell, Niedriges Fahrerhaus, Container-Abladewagen. Mercedes-Benz Econic mit zum Be- und in ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz