Kässbohrer K.SPA M ausziebarer Schwerlastauflieger für Hämmerle Spezialtransporte. Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm.
Kässbohrer und die Hämmerle Spezialtransporte GmbH haben eine neue Partnerschaft geschlossen. Durch die Investition in Spezialauflieger von Kässbohrer hat Hämmerle Spezialtransporte seinen Fuhrpark verstärkt. Hämmerle hat sich für Kässbohrer K.SPA M entschieden, eine ausziehbare Schwerlastplattform in 3-und 4-Achs-Ausführung, die in verschiedenen Höhenoptionen erhältlich ist und mit Mega-und Standard-Lkw gekoppelt werden kann.
Hämmerle Spezialtransporte ist in der Baubranche tätig und hat seinen Hauptsitz in Hard, Österreich. Mit einer Flotte von 20 LKWs und 45 Aufliegern werden derzeit z.B. Brückenkonstruktionen, komplette Containerkrananlagen, Betonfertigteilprojekte, Holzleimbinderkonstruktionen, komplett eingerichtete Zimmercontainer für Hotelanlagen, sowie Laser-und CNC-Maschinen europaweit transportiert. Zum Einsatz kommen bei Hämmerle Spezialtransporte Schwerlastfahrzeuge wie Tiefbetten, Tieflader und HD-Plattformen.
Reinhard Hämmerle, Geschaeftsfuehrer von Hämmerle Transporte: "Der K.SPA M bietet eine Komplettlösung für den Transport verschiedener großer Lasten und ist eines der besten Beispiele für Schwerlasttechnik. Das ausziehbare Fahrgestell und die verschiebbare Plattform des K.SPA M werden unsere betriebliche Flexibilität erheblich steigern und es uns ermöglichen, selbst die schwierigsten Lasten in ganz Europa effizient zu transportieren. Wir sind bereit, eine langfristige Partnerschaft mit Kässbohrer aufzubauen, und diese Investition ist der erste Schritt in diese Richtung."
Faruk Karakılıç, Kässbohrer Area Sales Manager, gab ebenfalls ein Statement ab und lieferte Details über das K.SPA M Fahrzeug."Als Kässbohrer freuen wir uns, Fahrzeuge anbieten zu können, die dank ihres ausziehbaren, stabilen und flachen Fahrgestells, der variablen Containerkombinationen und verschiedener Ladungssicherungsoptionen wie der Code XL-zertifizierten Stirnwand, die bis zu 22,5 Tonnen Längslast widersteht, flexible und sichere Transportlösungen für schwere, langeundflache Ladungen bieten."
Wir werden unseren innovativen Ansatz fortsetzen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und wir glauben, dass unsere Partnerschaft mit Hämmerle noch viele Jahre andauern wird", sagte Herr Karakılıç.
Produktvergleich
![]() |
Infos anfordern | ![]() |
![]() |
relevant Links | ![]() |
![]() | |
![]() |
![]() |
gesponserte Links | ![]() |
![]() | |
| |
![]() |
![]() |
technische Spezifikationen *) | ![]() |
![]() | ||||||
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
![]() |
Schwerlast-Sattelzugmaschine, vierachsig, Leistung 471 kW / 640 PS.
Der MAN TGX 41.640 kann als des TGX 1 ... weiter »
Für den kombinierten Verkehr geeigneter Megatrailer.
Dieser Mega-Trailer mit und ist für ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm.
Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »
Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »
Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.
Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »
Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb.
Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Sattelauflieger, zweiachsig, optimiert für den Möbeltransport.
Sonderausführung des Talson TGF mit ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Plattform-Kabine, zul. Gesamtgewicht 3 Tonnen, Aufbaulänge ca. 350 cm.
Renault Trucks liefert jetzt die (ein - ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, Elektroantrieb.
6x2 LKW-Fahrgestell mit Elektromotor. ... weiter »
Fahrgestell für Kippaufbau.
Ein Iveco X-WAY Fahrgestell mit Dies ... weiter »
4x2 SZM mit V8 Motor, Leistung 478 kW / 650 PS.
Die Scania S-Serie gehört zur im in ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »
Renault Trucks verfügt jetzt über ein komplettes Sortiment an Elektro-Lkw.
Renault Trucks hat zwei neue Modelle T ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.