Iveco / Fahrtec Daily — Fahrgestell mit Krankenwagenaufbau. Rettungswagen auf Lieferwagen-Chassis, Leistung 210 PS.
Iveco Daily Fahrgestell mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 5,4 Tonnen, einem Radstand von 3.750 Millimetern und einem Krankenwagenaufbau der Fahrtec Systems GmbH. Das Getriebe ist die Hi-Matic-Automatik. Der Krankenwagen ist mit einem 3,0-Liter-Dieselmotor mit 154 kW (210 PS) ausgestattet.
Das Daily-Fahrgestell hat einen Stahlleiterrahmen mit C-förmigen Seitenschienen. Der Aufbau ist eine selbsttragende Wechselbox mit Vollaluminiumskelett. In Kombination mit dem DAILY haben Fahrtec-Systeme die dynamische Festigkeitsprüfung nach DIN EN 1789:2020-12 und DIN 13500:2018-07 (bis 7.700 Kilogramm zul. Gesamtgewicht) bestanden.
Die Innenausstattung des Krankenwagens entspricht einem klassischen Konzept nach Kundenwunsch. Das Patientenzimmer ist über eine seitliche Schiebetür auf der rechten Seite sowie über die Rückseite zugänglich. Um das elektrohydraulisch fahrbare Tragensystem sind alle notwendigen Einbauschränke für Geräte und drei Einzelstühle für die Patientenbegleiter platziert.
Der Iveco Daily verfügt über eine intelligente AIR-PRO-Luftfederung, die sich ständig an die Straßen- und Einsatzbedingungen anpasst. Die AIR PRO Continuous Damping Control (CDC)-Einheit reagiert ständig alle 10 Millisekunden auf Straßenänderungen und berechnet den idealen Druck an jedem Stoßdämpfer. Über einen Drehknopf auf dem Armaturenbrett und einen TFT-Bildschirm kann der Fahrer die Komfortposition oder die Ladeposition wählen oder die Wahl dem Computer überlassen.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
6x4 Fahrgestell.
Dreiachsiges Fahrgestell. Die mit ... weiter »
Kurzauflieger mit Kühlmaschine und Ladebordwand, Länge 12 Meter.
City-Auflieger des deutschen Länge ... weiter »
Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil.
Lebensmitteltransporteur Christoph in ... weiter »
Kofferfahrgestell, zGG 19 Tonnen, Elektroantrieb.
Der Mercedes-Benz eActros ist ein Lkw, ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, mit gelenkter Nachlaufachse.
DAF XF LKW-Fahrgestell mit ist auch ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.
Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Renault Trucks verfügt jetzt über ein komplettes Sortiment an Elektro-Lkw.
Renault Trucks hat zwei neue Modelle T ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert – ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Aufliegerlenksystem mit Stahlstange und Drehkränzen.
Mit dem in den Benelux-Ländern und ... weiter »
Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm.
Volvo Trucks erweitert die von durch FM ... weiter »
Videoaufnahmen während der Fahrt, die mit einem Rekorder aufgezeichnet werden.
Flottenbesitzer können unter anderem ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm.
Kässbohrer und die Hämmerle GmbH haben ... weiter »
Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Isolierter Megatrailer für Luftfracht, Hochdachausführung.
Isolierter Sattelauflieger für den ... weiter »
Spezialtransporter für den Transport von Windkraftanlagen.
Nooteboom hat den Mega Windmill (MWT) ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Diverse gebrauchte Kühlvolumenauflieger von 2013 - 2015.
Talson bietet derzeit zum Verkauf an: ... weiter »
Mit dem Hakenlift von Unsinn können Sie ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.