VSE — elektrohydraulische Lenksysteme. Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim Einbauraum: Ein elektrohydraulisches System von VSE kombiniert beide Eigenschaften. Da das System mit ein bis drei Achsen konfiguriert werden kann, ist die Anzahl der Anwendungen nahezu unendlich.
Vorteile:
- Optimale Manövrierfähigkeit, auch beim Rückwärtsfahren
- Einfach zu montieren und Wartungsfrei
- Kann für alle Marken von Nachlaufachsen verwendet werden
- VSE verwendet eine Software, um den idealen Lenkeinschlag zu erreichen
- Smart Steering kann auch nachträglich eingebaut werden
- Einfach zu bedienende Fernsteuerung mit VSE Advanced und Speziallenkungen
Produktinfo auf der Website des Lieferanten »
Produktvergleich
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft.
Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
SPS-gesteuertes Container-Absetz-/Aufsetzsystem mit Hakenlift.
Das beliebte Hakenliftsystem von VDL ... weiter »
Der saudische Ölkonzern Aramco an, ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach.
Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
Ziegelauflieger von Vogelzang jetzt ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Türschlösser an der Eingangsleiste.
Nachtschloss für Türen. Diese ist ... weiter »
Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, Elektroantrieb.
6x2 LKW-Fahrgestell mit Elektromotor. ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Wird in jenen Bereich vorgenommen in ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
3-Achs Semitieflader.
2021 hat Langendorf eine komplett ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS.
Runderneuerte MAN TGX mit Zwölfliter ... weiter »
SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW.
MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
Trimble erweitert das FleetCockpit-Planungsmodul um Funktionalität.
Je genauer Sie wissen, wann LKWs an ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Tieflader, ausziehbar, Ladelänge 681-1236 cm.
Ausziehbarer Tieflader mit Der 2/2H ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.