Paragan / Mercedes-Benz Sprinter 314 CDI Plattform-Fahrgestell WB392 — Kastenfahrzeug mit niedrigem Einstieg

Paragan / Mercedes-Benz Sprinter 314 CDI Plattform-Fahrgestell WB392 — Kastenfahrzeug mit niedrigem Einstieg

Paragan / Mercedes-Benz Sprinter 314 CDI Plattform-Fahrgestell WB392 — Kastenfahrzeug mit niedrigem Einstieg. Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.

Basierend auf MB Sprinter Plattformkabine mit 392 cm Radstand baut Paragan diesen Kastenwagen mit niedrigem Einstieg und großen Seitentüren.

Die Ladelänge dieses Bestellers beträgt 390 cm. Ladebreite 202,7 cm und Ladehöhe 223,9 cm. Die Integralbox besteht aus einer 3 cm dicken isolierten Sandwichplatte mit Gelbeschichtung und Aluminiumverstärkung. Der Boden ist ebenfalls isoliert und 2 cm dick. Das Dach ist 2,5 cm dick und isoliert.

Serienmäßig ausgestattet mit Rückfahrkamera, LED-Beleuchtung in der Decke, Zentralverriegelung rundum, Einfassschienen in den Wänden. Hintere Stufe für müheloses Ein- und Aussteigen. Türen nach Kundenwunsch.

Das Mercedes-Fahrgestell hat einen 2,2 Liter Dieselmotor mit 140 PS / 105 kW. Das Chassis mit der Paragon-Box hat ein hohes Gewicht (zusammen etwa 2400 kg), sodass eine Tragfähigkeit von nur 1145 kg verbleibt. Das Fahrzeug kann nur einen bescheidenen Anhänger ziehen: Die maximale Masse der Kombination beträgt 4,6 Tonnen.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Paragan / Mercedes-Benz.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

gesponserte Links


technische Spezifikationen *)
 Paragan / Mercedes-Benz Sprinter 314 CDI Plattform-Fahrgestell WB392 — Kastenfahrzeug mit niedrigem Einstieg
modeljaar   2022 -  
motortype   4 cil common rail Diesel euro6 
cilinderinhoud   2143 cc
turbo   ja 
max. vermogen   105 kW
toerental bij max. vermogen   3800 rpm
max. koppel   330 Nm
toerental bij max. koppel   1400 rpm
aantal versnellingen  
aandrijving   achteras 
bandenmaat   235/65 R16 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   392 cm
massa leeg   2455 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   3500 kg
laadvermogen   1145 kg
max. aanhangwagen-gewicht   1100 kg
lengte   684 cm
breedte   210 cm
hoogte   plm 280 cm
inw. lengte / laadlengte   390 cm
max. opbouwlengte   plm 430 cm
inw. breedte / laadbreedte   202,7 cm
max. opbouwbreedte   plm 220 cm
laadbreedte tussen wielkasten   nvt cm
inw. hoogte / laadhoogte   223,9 cm
chassishoogte   plm 72 cm
aantal zitplaatsen   2 oder 3 
gemiddeld brandstofverbruik   WLTP: 11,6 l / 100 km
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Humbaur Dreiseitenkipper HTK 19t

Dreiseitenkipper-Anhänger. Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »


Renault präsentiert seinen ersten wasserstoffbetriebenen Transporter: den Master H2-Tech

Auch als Kleinbus und Fahrgestell. Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »


Bergbauunternehmen testet 74-Tonnen-Kombinationen mit elektrischem Volvo FH

Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen. Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »


Van Eck Tipping Reefer — Sattelauflieger für den gekühlten Massenguttransport

Gekühlter Sattelauflieger mit Kippsystem. Gekühlter Sattelauflieger mit Dieser ... weiter »


BYD ETM6 — Elektrischer Verteiler-Lkw

LKW-Chassis mit Kofferaufbau, Reichweite 200 km, max. Nutzlast ca. 3035 kg. Neuer Elektro-Lkw aus chinesischer in ... weiter »


Citroën e-Berlingo L1 / L2

Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km. Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »


Renault Trucks K 520 EVO 8x8 Kipperfahrgestell

Baufahrgestell, 8x8, 520 PS. Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »


Volvo Trucks Truck Builder und Augmented Reality App

Interessenten können jetzt auf in ... weiter »


Iveco Group eröffnet neues Ersatzteillager in Deutschland

Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »


Schmitz M.KO Cool — Aufbau für Kühl-/Tiefkühltransport

Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich. Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »


FGS Gripstar — Manuell betätigte Ladebordwand

Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt. Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »


DAF eröffnet Montagewerk für Elektro-Lkw

Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »


DAF XM6

Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »


Volvo FH460 4x2T Turbo Compound

4x2 Zugmaschine, Turbo Compound Motor, Leistung 345 kW / 460 PS. Beliebte SZM im Oberklasse-Segment. und ... weiter »


Volvo: Stärkere Batterien erweitern die Reichweite des FL Electric und des FE Electric

Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt. Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »


Meusburger MPG-4 — Semitieflader mit Schiebeplane

Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane. Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »


Bott — Pritschengitter für Kommunalbetriebe

Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »


Volvo Trucks / Renault Trucks: Emergency Responder App für Notfallhilfe bei Unfällen mit Elektro-Lkw

Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »


Rockinger Variobloc

Austauschbare Anhängerkupplung. Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »


Logi-D Motoc — Automatische Verriegelung für Wechselbrücken

Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »


Die Elektrifizierung des Transports ist eine große Herausforderung für Lkw-Hersteller — und Flottenbesitzer

Elektro-Lkw kosten bis zu vier Diesel-Lkw, aber dieser Preisunterschied nimmt rapide ab. Die Lkw-Hersteller stehen in den neun ... weiter »


Bott - Mercedes-Benz Sprinter Kommandofahrzeug

Mobiler Einsatzleitwagen / Besprechungsraum für Behörden. Dieser Mercedes-Benz Sprinter ist ... weiter »


Scania G500 8x4

Vierachsfahrgestell, 500 PS. Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »


Scania führt einen neuen Antriebsstrang ein: einen kleineren Dieselmotor, ergänzt durch einen doppelten Elektromotor

Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen. Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »


Volvo und Mattsson testen einen Super Eco Combi mit einem elektrischen FH-Zugmaschine

Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »


Goldhofer MPA 5 (245) A — 5-achsiger ausziehbarer Semitieflader

Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung. Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »


Neumeister: Systemsteuerung für die Nivellierung von Nutzfahrzeugen

Wird in jenen Bereich vorgenommen in ... weiter »


Talson TGG Mega — Großvolumiger Sattelauflieger mit Doppelboden

Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm. 13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »


Drei elektrische Volvo FM SZM für Retailer Action

Die Einzelhandelskette Action ist damit ... weiter »


Iveco verkauft die ersten zweitausend eDIALYs an den Vermieter Petit Forestier

Ausgestattet mit Kühlaufbau. Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz