SAF-Holland TRAKe — Trailerachse mit Elektromotor. Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von SAF-Holland ist die e-Achse: eine elektrisch angetriebene Trailerachse. Hier sehen Sie ihn. Ein Elektromotor mit einer Dauerleistung von 60 kW (Spitzenleistung 120 kW) ist zentral an der Vorderachse montiert und verleiht dem Gespann zusätzliche Kraft. Dieser Motor ist flüssigkeitsgekühlt und mit einer Batterie gekoppelt, die unter dem Fahrgestell des Aufliegers montiert ist.
Dies ist mit den INTRA-Achsen von SAF (9 Tonnen Maximalgewicht) und mit den MODUL-Achsen von SAF (Maximalgewicht 10 Tonnen) möglich. Nur in Verbindung mit Scheibenbremsen und einer Felgengröße von 21,5 oder 19,5 Zoll. Beim Bremsen arbeitet der Elektromotor in die entgegengesetzte Richtung und die Batterie wird so wieder aufgeladen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der IMS Group.
Außerdem liefert SAF einen Elektromotor an der Achse, der nicht antreiben, sondern nur beim Bremsen Strom erzeugen kann – also einen Dynamo. Das ist der TRAKr.
Produktvergleich
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
3-Achs Semitieflader.
2021 hat Langendorf eine komplett ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 4x2, Elektroantrieb, Dauerleistung 130 kW, Reichweite bis zu 450 km.
Lkw mit vollelektrischem Antrieb für im ... weiter »
Aufbauten für Kipperfahrgestelle, verschiedene Ausführungen.
Das deutsche Unternehmen Meusburger ... weiter »
Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm.
4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane.
Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »
Wird in jenen Bereich vorgenommen in ... weiter »
Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »
Kombination mit einer Länge von 32,5 Metern entspricht der maximalen beschriebenen Spur.
Ewals Cargo Care wird Testfahrten mit ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Interessenten können jetzt auf in ... weiter »
Doppelte Heckklappe mit Außen- und Innenteil.
Lebensmitteltransporteur Christoph in ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen.
Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »
Geschlossener Sattelauflieger mit isoliertem Dach, verstärktem Hals, Tragfähigkeit 34 Tonnen.
Dieser Kögel Kastenauflieger hat 4 ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Sie können wählen: Das Be- und Entladen ... weiter »
Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support.
IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.