Iveco Daily 4x4 Kastenwagen. Transporter Kastenwagen, zulässiges Gesamtgewicht 5,5 oder 7 Tonnen, Allradantrieb.
Der Iveco Daily 4x4 Kastenwagen hat außergewöhnlich gute Fahreigenschaften in unwegsamem Gelände. Es verfügt über einen 3,0-Liter-Euro-6-Motor mit einer Auswahl von 180 oder 210 PS, kombiniert mit dem Hi-Matic-Automatikgetriebe mit 16 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgängen (oder auf Anfrage das Schaltgetriebe mit 12 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgängen). Es ist mit verschiedenen Sicherheitssystemen wie Scheibenbremsen mit ABS und ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm) ausgestattet. Die Daily 4X4-Reihe bietet Transporter in Versionen mit 5,5 und 7 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht mit einer Nutzlast von bis zu 4,3 Tonnen.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||
DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Aktualisierungen der Bereiche C, T und K.
Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach.
Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »
Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS.
Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
bp (British Petroleum) ist als neuestes ... weiter »
Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters.
Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau.
Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »
2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen.
Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Intelligentes System warnt den Fahrer vor drohender Gefahr an der Seite seines Lkw.
Brigade Electronics stellt den vor, ... weiter »
Renault Trucks unternimmt den um zu ... weiter »
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich.
Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Ziegelauflieger von Vogelzang jetzt ... weiter »
Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm.
Volvo Trucks erweitert die von durch FM ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In PS ... weiter »
Geschlossener Kastenwagen mit niedrigem Einstieg, Ladelänge 390 cm, Nutzlast 1145 kg.
Basierend auf MB Sprinter mit 392 3 ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.