Meusburger 2-Achs-Tiefbett-Sattelauflieger mit Schiebeplane, Schiebeverdeck, verbreiterbares Dach + Heckportal. Tieflader, max. Ladehöhe 365 cm, max. Ladebreite 500 cm, Ladeflächenlänge 730 oder 1000 cm.
Tiefbett-Auflieger für den Transport von großen Gegenständen, mit einer niedrigen Ladeflächenlänge von 730 oder 1000 cm (wahlweise in teleskopierbarer Ausführung), und einer maximale Ladehöhe von 365 cm. Auffällig ist, dass das Heckportal und der Dachrahmen verbreitert werden können, sodass die Ladebreite im Prinzip auf 5 Meter erhöht werden kann. Optional mit 3. Achse zum Anflanschen am Heck, für erhöhten Nutzlast.
Stahlramen-schweisskonstruktion mit vorderer und hinterer Rahmenkröpfung. Verstärkte Rahmenausführung für Maschinen-, Radlader und Staplertransporte. Heckportal beidseitig wahlweise 900, 1250 bzw. 1750 mm verbreiterbar, vorne an der Stirnwand 900 oder 1250 mm verbreiterbar. Edscha Schiebeverdeck, mit mechanischem oder hydraulischem Hubdach. Verschiebarer Dachholm. Verbreiterbar fahrbares Verdecksystem. Integrierte Ladungssicherung im Boden, mit Lochschienen.
Hydraulische Zwangslenkung met 260 mm Achshub und WABCO ECAS Luftfederung, 12 Tonnen Achslinien. Optional hydraulische Einzelradaufhängung oder hydraulische Pendelachse.
Max. Gesamtzuggewicht 47500 kg. zul. Gesamtgewicht Auflieger 39000 kg, zul. Sattellast 19000 kg, technisch zul. Achslast 20000 kg, Bereifung 245/70R17,5.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Palettenbox zur Montage auf Chassis,
Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
SZM, LNG + Diesel, wahlweise 420, 460 oder 500 PS.
Mittelgroße Sattelzugmaschine von Volvo ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Der Bundestagsabgeordnete Matthias Gastel besucht den Standort der Iveco-Gruppe in Ulm.
Ein Spitzentreffen bei Iveco in Gastel, ... weiter »
Mittelgroßer Transporter, erhältlich in zwei Längen, Elektroantrieb.
Renault Trucks erweitert sein Angebot T ... weiter »
Kofferfahrgestell, zGG 19 Tonnen, Elektroantrieb.
Der Mercedes-Benz eActros ist ein Lkw, ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach.
Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »
Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »
Digitale Diebstahlwarnung von Mercedes ... weiter »
Die Transportbranche malt auf dem Lkw ein faszinierendes Bild der Zukunft.
Im Führerhaus eine Tasse Kaffee der ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel.
„Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
8x4-SZM, BigSpace-Kabine, 630 PS.
Schwerlastzugmaschine von mit vier ... weiter »
Sattelkipper mit Leergewicht ab 5700 kg.
Die Langendorf Kipper vom Typ SKS-HS es ... weiter »
Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen.
Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät.
Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.