Renault Trucks T High 480 Turbo Compound — luxuriöse 4x2-Sattelzugmaschine mit Kraftstoffsparoptionen

Renault Trucks T High 480 Turbo Compound — luxuriöse 4x2-Sattelzugmaschine mit Kraftstoffsparoptionen. SZM, 4x2, hohe Version mit flachem Kabinenboden, Leistung 480 PS / 360 kW, Turbo Compoud-Motor.

Hohe Version der Sattelzugmaschine Renault Trucks T480 4x2. Der T High hat eine hohe Kabine und einen flachen Kabinenboden und ist der Renault-Lkw mit der größten Kabine und damit dem größten Wohnraum für den Fahrer.

Sehr gut geeignet für den Fernverkehr ist der Turbo Compound-Motor, der mit Turbo Compound ausgestattete 13-Liter-Sechszylinder der Volvo Group. Das bedeutet, dass die Abgase abgekühlt und in zusätzliche Antriebsenergie umgewandelt werden. Dies führt zu einem günstigeren Verbrauch. Dieser Motor verfügt über noch mehr Modifikationen, wie verbesserte Einspritzdüsen, weniger innere Reibung, speziell konstruierte Kolben, eine variabel arbeitende Ölpumpe und eine Lenkungspumpe, die nur dann arbeitet, wenn sie benötigt wird. Darüber hinaus ist der Truck mit aerodynamischen Extras ausgestattet, die den Luftwiderstand reduzieren. Alles in allem sind Kraftstoffeinsparungen von zehn Prozent möglich. Den Turbo Compound Motor gibt es nur bei Renault Trucks mit 480 PS.

Neben dem hohen Modell gibt es auch einen T480 Turbo Compound mit Standardkabine. Die SZM ist auch als 6x2 erhältlich.

Das Exemplar auf dem Foto ist mit einer langen Liste an technischem und luxuriösem Zubehör ausgestattet und kommt dann auf ein Leergewicht von 8354 kg. Bei einer Acht-Tonnen-Vorderachse beträgt die maximale Sattellast mehr als elf Tonnen.

 Produktvergleich

Infos anfordern
Fragen Sie nach weiteren Informationen zu diesem Renault Trucks.



(oder benutzen Sie das erweiterte Anfrageformular)

relevant Links

technische Spezifikationen *)
 Renault Trucks T High 480 Turbo Compound — luxuriöse 4x2-Sattelzugmaschine mit Kraftstoffsparoptionen
modeljaar   2023 -  
motortype   6 Zyl Linie Diesel 
cilinderinhoud   12777 cc
emissieklasse   euro 6 
max. vermogen   360 kW
toerental bij max. vermogen   1400 rpm
max. koppel   2700 Nm
toerental bij max. koppel   1050 rpm
aandrijving   achteras 
bandenmaat   385/55 - 315/70 R22.5 
aantal banden  
asconfiguratie   4x2 
wielbasis   380 cm
massa leeg   inklusive Zubehör 8354 kg
gvw (max. toelaatbare massa)   19500 kg
max. asbelasting voor   8000 kg
max. asbelasting achter   11500 kg
max. schoteldruk   plm 11146 kg
max. treingewicht   50000 kg
lengte   599 cm
breedte   253 cm
hoogte   plm 400 cm
chassishoogte   plm. 95 cm
schotelhoogte   plm. 110 cm
opmerkingen   Turbo Compound Motor 
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern.


Scania und Boliden stellen eine elektrisch angetriebene Kombination mit einem zGg von 74 Tonnen her

Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option. Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »


D-TEC — Container-Lang-Lkw auch für Deutschland geeignet

Verschiedene Kombinationen möglich. Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »


Personenbusse werden innerhalb einer Woche von Diesel auf Elektro umgestellt

Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel. „Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »


Logi-D Motoc — Automatische Verriegelung für Wechselbrücken

Motoc ist ein pneumatisch betriebenes & ... weiter »


VDL Hakenliftsystem für den Transport von Fahrzeugen

Das Hakenliftsystem von VDL kann für ... weiter »


Van Eck Kühlauflieger für die Seitenbeladung

Sie können wählen: Das Be- und Entladen ... weiter »


Goldhofer MPA-Achse — Aufliegerachse mit Einzelradaufhängung

Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie. Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »


I-Shift: Nach zwanzig Jahren immer noch führend in Getrieben

Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt. Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »


MAN TGE 3.140 Allrad BFE 103kW 3,5t

Allrad Transporter. ... weiter »


Sem — Einstangen-Aufliegerlenkung

Aufliegerlenksystem mit Stahlstange und Drehkränzen. Mit dem in den Benelux-Ländern und ... weiter »


Goldhofer STZ-VP 3 — Tieflader-Sattelauflieger

Ausziehbarer Tieflader, Nutzlast ca. 46 Tonnen. Dreiachsiger Tieflader mit einer 46 ... weiter »


Renault Trucks stellt neue Lkw im Simulationsspiel vor

Aktualisierungen der Bereiche C, T und K. Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »


Renault Trucks Excellence Predict

Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw. Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »


Fiat Ducato Fahrgestell L3 110kW 3,3t / 3,5t / 3,5t Heavy Duty

Van-Fahrgestell, max. Karosserielänge 390 cm, Bruttonutzlast 1674 - 1874 kg, Nettonutzlast 600 kg. Fiat Ducato L3 Chassis mit und 2,3 ... weiter »


Isuzu D-Max 4WD Einzelkabine

Geländewagen, Nutzfahrzeug. Isuzu D-Max mit kurzer Kabine und neue ... weiter »


Kögel SN24 — Curtainsider Sattelauflieger — Hinterachse kann angehoben werden

Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen. Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »


Meusburger MPG-4 — Semitieflader mit Schiebeplane

Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane. Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »


Peugeot - Durisotti Boxer Polyvolume 2.2 HDi 20m3 / 22,5m3

Plattformkabine mit Volumenaufbau, Ladelänge 440/480 cm, Nutzlast ca. 1000 kg. Großvolumige Karosserie basierend - ... weiter »


Nooteboom Mega Windmill Transporter

Spezialtransporter für den Transport von Windkraftanlagen. Nooteboom hat den Mega Windmill (MWT) ... weiter »


Schmitz Cargobull S.KOe — Kühlauflieger mit elektrisch angetriebenem Kühlmotor und eigenem Generator

Auflieger mit elektrischem Kühlmotor und Achsen die Batterie während des Fahrens/Bremsens aufladen. Die STI (Deutschland) GmbH hat den in ... weiter »


Mercedes-Benz — LKW Top-Fit-Set

Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »


Kögel SN24 — Mega Curtainsider Sattelauflieger — doppelter Ladeboden

Curtainsider Sattelauflieger, Ladehöhe 300 cm, Doppelladebodensystem, Hebedach. Optimierter Curtainsider-Anhänger für ... weiter »


SBS Fox — Anhängerschloss

Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar. Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »


DAF XD ist der neue Verteiler-Lkw und Nachfolger des CF

Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022. DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »


Scania P280 B — zweiachsiges LKW-Fahrgestell

Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm. 4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »


Meusburger MPG-2 — Tiefbett-Sattelauflieger

Tiefbett-Planenauflieger, max. Nutzlast 30 Tonnen, Tiefbettladelänge 727 cm. Neuer zweiachsiger Tiefbettauflieger ... weiter »


Van Eck — Container Locker System

Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern. Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »


Veap Shield United — kompostierbarer Dachspoiler

Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt. Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »


DAF eröffnet Montagewerk für Elektro-Lkw

Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »


VAKO — Stationärer Vertikallader

Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers. Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »


Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.


WERBUNG

Freier Platz
Goldhofer
Iveco LKW
Freier Platz
Freier Platz
Goldhofer
Freier Platz
Nijwa Used Trucks
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz
Freier Platz