Colle Rental kauft 26 Semi-Tieflader von Nooteboom. Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert auf Vermietung, Verkauf und Service von Maschinen und Ausrüstung in u.A. Deutschland, hat Nooteboom Trailers einen Großauftrag erteilt. Die Lieferung umfasst 26 3- und 4-achsige Semi-Tieflader mit selbstlenkenden Nachlaufachsen aus dem SMART-Programm von Nooteboom mit Nutzlasten von ca. 36 bzw. 45 Tonnen. Collé hat in den letzten Jahren durch gemietete Charterflüge positives Feedback zu den Nooteboom-Semitiefladern erhalten – das war der Grund für diesen Kauf bei Nooteboom.
Insgesamt werden 20 3-Achs-Semitieflader (OSDS-48-03EB) und 6 4-Achs-Semitieflader mit ausziehbarem Ladeboden (OSDS-58-04V) geliefert. Die Semi-Tieflader sind für die verschiedenen Collé-Standorte in Europa bestimmt.
Die Semi-Tieflader haben ein geringes Eigengewicht, eine niedrige Ladeflächenhöhe und ein starkes und robustes Fahrgestell. Die 3-Achs-Semitieflader sind mit fünf Metern automatisch hydraulisch klappbarer Rampen mit Spaltenboden und einer hydraulischen Schwanenhalsrampe ausgestattet. Die 4-achsigen ausziehbaren Semi-Tieflader sind mit Ladeflächenverlängerung ausgestattet. Diese Semi-Tieflader werden hauptsächlich für den Transport von Raupenbaumaschinen und Radladern eingesetzt. Speziell für diesen Einsatz sind die Auflieger mit extra verstärkten hydraulisch klappbaren Rampen von 4 m Länge ausgestattet.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb.
Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »
Der 4-Achs-Anhänger Trailstar 1+3 durch ... weiter »
Renault Trucks verfügt jetzt über ein komplettes Sortiment an Elektro-Lkw.
Renault Trucks hat zwei neue Modelle T ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, mit gelenkter Nachlaufachse.
DAF XF LKW-Fahrgestell mit ist auch ... weiter »
2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen.
Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »
Palettenbox zur Montage auf Chassis,
Stahlpalettenkasten zur Montage am ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS.
Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Kipper, Elektroantrieb, Reichweite 115 km, Nutzlast 782 kg.
Der Volkswagen e-Crafter wird seit ... weiter »
SZM, 6x2, Vorlaufachse (Hilfsachse), Leistung 375 kW.
MAN TGX Dreiachs-Sattelzugmaschine ... weiter »
Wandpaneele für Umzugswagen.
Sandwichplatten mit Wabenprofil, in ... weiter »
Semitieflader, mit Radmülden, Ladekapazität ca. 37 Tonnen.
Semitieflader mit Radmülden für wie ... weiter »
Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich.
Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Zugmaschine, 4x2, 310 PS, Elektroantrieb.
DAF-Verteilerzugmaschine. mit einem ... weiter »
Digitale Diebstahlwarnung von Mercedes ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Traktor und Fahrgestell. Die Produktion startet Ende 2022.
DAF Trucks wird diesen Herbst die auf ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »
Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.
Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm.
Der MAN TGE ist seit rund sechs auf ... weiter »
Thermo King hat für das B & H Logistik ... weiter »
Videoaufnahmen während der Fahrt, die mit einem Rekorder aufgezeichnet werden.
Flottenbesitzer können unter anderem ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.