Colle Rental kauft 26 Semi-Tieflader von Nooteboom. Nutzlasten bis 45 Tonnen.
Collé Rental & Sales, spezialisiert auf Vermietung, Verkauf und Service von Maschinen und Ausrüstung in u.A. Deutschland, hat Nooteboom Trailers einen Großauftrag erteilt. Die Lieferung umfasst 26 3- und 4-achsige Semi-Tieflader mit selbstlenkenden Nachlaufachsen aus dem SMART-Programm von Nooteboom mit Nutzlasten von ca. 36 bzw. 45 Tonnen. Collé hat in den letzten Jahren durch gemietete Charterflüge positives Feedback zu den Nooteboom-Semitiefladern erhalten – das war der Grund für diesen Kauf bei Nooteboom.
Insgesamt werden 20 3-Achs-Semitieflader (OSDS-48-03EB) und 6 4-Achs-Semitieflader mit ausziehbarem Ladeboden (OSDS-58-04V) geliefert. Die Semi-Tieflader sind für die verschiedenen Collé-Standorte in Europa bestimmt.
Die Semi-Tieflader haben ein geringes Eigengewicht, eine niedrige Ladeflächenhöhe und ein starkes und robustes Fahrgestell. Die 3-Achs-Semitieflader sind mit fünf Metern automatisch hydraulisch klappbarer Rampen mit Spaltenboden und einer hydraulischen Schwanenhalsrampe ausgestattet. Die 4-achsigen ausziehbaren Semi-Tieflader sind mit Ladeflächenverlängerung ausgestattet. Diese Semi-Tieflader werden hauptsächlich für den Transport von Raupenbaumaschinen und Radladern eingesetzt. Speziell für diesen Einsatz sind die Auflieger mit extra verstärkten hydraulisch klappbaren Rampen von 4 m Länge ausgestattet.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Die Fahrhöhe kann ohne Nutzlastverlust auf 74 cm abgesenkt werden.
Speziell für Semi-Tieflader hat eine ... weiter »
Auflieger mit elektrischem Kühlmotor und Achsen die Batterie während des Fahrens/Bremsens aufladen.
Die STI (Deutschland) GmbH hat den in ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
Sattelkipper mit Leergewicht ab 5700 kg.
Die Langendorf Kipper vom Typ SKS-HS es ... weiter »
In den kommenden Jahren will Iveco ... weiter »
Ladungsdiebstahlschutz.
Cargo-Lock® ist ein intelligentes / ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
Baufahrgestell, 8x8, 520 PS.
Kippfahrgestell mit vier Achsen, ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Der DAF XF 450 der neuen Generation ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
bp (British Petroleum) ist als neuestes ... weiter »
Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel.
„Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »
Plane geschlossener Megatrailer, Innenhöhe 312 cm (teilweise), Ladebordwandlast 25 T.
Dieser Jumbo-Auflieger wurde speziell ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Ausgestattet mit Kühlaufbau.
Iveco hat mit der Petit vereinbart, ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
Lastenfahrrad, Wasserstoffantrieb.
Das Groninger Startup hat ein für ... weiter »
Temporärer Antrieb auf der Nachlaufachse.
Mit dem Robson Drive können Sie 6x2 ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt.
Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Ausziehbarer Tieflader, Nutzlast ca. 46 Tonnen.
Dreiachsiger Tieflader mit einer 46 ... weiter »
Kastenwagen, Ladelänge 240 oder 280 cm, Nutzlast 1200 kg, Dieselmotor, hoher Servicegrad.
Der Transporter Renault Trafic wurde ... weiter »
Vierachsfahrgestell, 500 PS.
Der Scania G500 ist ein Kraftpaket, das ... weiter »
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.