Renault präsentiert seinen ersten wasserstoffbetriebenen Transporter: den Master H2-Tech. Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert Renault seinen wasserstoffbetriebenen Lieferwagen Master. Renault ist eine Partnerschaft mit dem französischen Unternehmen Plug eingegangen, das H2-Lösungen entwickelt. Der Renault Master H2-TECH wird zunächst in drei Versionen erhältlich sein: als Kastenwagen (Renault Master Van H2-TECH), als Personenbus (Renault Master City Bus H2-TECH) und als Fahrgestell mit Fahrerhaus (Renault Master Chassis Cab H2-TECH). ). Technik). Zu einem späteren Zeitpunkt werden ein Bus mit gekühltem Laderaum, ein Großraumtransporter, ein Fahrgestell mit Pritsche und ein Fahrgestell mit Kipper eingeführt. Das Joint Venture von Renault mit Plug heißt Hyvia. Auch eine H2-Tankstelle wird entwickelt.
Tests mit diesem nachhaltigen Master Van werden kurzfristig beginnen. Zu den Testunternehmen gehören Chronopost, Engie und Eqans in Frankreich, die Hamburger Hafen und Logistik AG und die Maximator Hydrogen GmbH in Deutschland. Auch der City Bus wird unter anderem von RATP (Frankreich), B.E. GREEN (Frankreich), MILLA (Frankreich) und STREAMLINE (Niederlande). Das Vertriebsnetz mit Partnern wie PVI (Frankreich), MELLOR (Schweden, Norwegen und Finnland), TRIBUS (Deutschland, Niederlande, Dänemark, Belgien und Luxemburg) und QIBUS (Italien) nimmt Gestalt an.
Pilothändler werden auch in Westeuropa ausgewählt, um die Lieferwagen zu verkaufen und zu warten.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
| |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||
Basierend auf der Fahrgestellkabine des Iveco Daily.
Iveco Daily-Fahrgestell mit einem von ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
Das DAF-Werk in Eindhoven wird um 5 ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm.
4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »
DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »
Elektronisch gesteuerte Verriegelung für Frachtkasten.
Dieser Verriegelung ist eine kompakte ... weiter »
Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen.
Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Transportmanagement-Software.
Talis ist das TMS-Paket von TANS. / ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Semitieflader, mit Radmülden, Ladekapazität ca. 37 Tonnen.
Semitieflader mit Radmülden für wie ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Aktualisierungen der Bereiche C, T und K.
Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »
Mit der Einführung des Drivers Club ... weiter »
Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln.
In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS.
Runderneuerte MAN TGX mit Zwölfliter ... weiter »
Aufliegerachse mit elektrischer Energierückgewinnung, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Gemeinsam mit Carrier und AddVolt hat ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Sattelzugmaschine, 4x2, Leistung 480 PS.
Seit 2023 ermöglicht Renault Trucks ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
Der Iveco X-Way hat jetzt auch die Kabine des neuen S-Way.
Iveco hat das neue Modell des X-Way das ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.
Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Wandpaneele für Karosserien, hohe Dämmwerte, Abmessungen und Dicke auf Kundenwunsch.
Sandwichplatten für den Bestehend / ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.