Van Eck — Container Locker System. Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist eine leichte und praktische Lösung zur Sicherung von Rollcontainern während des Transports. Das Container Locker System besteht aus leichtem und langlebigem Aluminium, hat eine Länge von 800 mm und eine Abmessung von 100 mm x 100 mm (Breite x Tiefe) und wiegt jeweils 3 kg. Es besteht aus zwei Einheiten von Teleskopstangen in Kombination mit einem Vierkantträger, der die Rollcontainer fixiert. Die maximale Anzahl an Rollcontainern für einen Pritschenwagen beträgt 44. Das Van Eck Container Locker System funktioniert sogar für 43 Rollcontainer.
Geeignet für alle Varianten der Teilbeladung von Rollcontainern. Für den Betrieb sind keine Schulungen oder umfangreiche Erfahrung erforderlich.
Produktinfo auf der Website des Lieferanten »
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
Gitter für Transporter mit Optional mit ... weiter »
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
Transporter Kastenwagen, elektrischer Antrieb. Verschiedene Längen. Auch als Plattformkabine.
Der Renault Master E-Tech ist ein mit t ... weiter »
Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen.
Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »
Prism Logistics transportierte in einem Jahr 34 riesige Objekte.
Prism Logistics aus Indien führte ein m ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
Semi-Tieflader, leicht, ausziehbar, mit Radmulden, Kapazität 39 Tonnen.
Neuartiger Semitieflader, der die - ... weiter »
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
DAF CF Kabine ausgestattet mit Top ... weiter »
Das Netzwerk kann von Lkw und Reisebussen aller Marken genutzt werden.
Die Volvo Group, Daimler Truck und die ... weiter »
Die Iveco-Gruppe hat ein neues in an Zu ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, anhebbare Lenkschieberachse, 500 PS.
Dieser SZM zaubert jedem echten ein - ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
Die neuen Batterien haben 42% mehr Energieinhalt.
Der Volvo FE Electric und FL Electric 1 ... weiter »
Renault Trucks hat in (Frankreich) ... weiter »
Auch als Kleinbus und Fahrgestell.
Früher als erwartet präsentiert ist ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Variante des Dieselmotors, jedoch ohne Rußemissionen.
Iveco arbeitet an der Entwicklung eines ... weiter »
Aktualisierungen der Bereiche C, T und K.
Renault Trucks stellt in diesem Jahr T- ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
Komplette einrichting für ein der (hier ... weiter »
Megatrailer für Luftfrachtpaletten, Ladekapazität 28,5 Tonnen.
Isolierter / gekühlter der für den ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.