Van Eck — Container Locker System. Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist eine leichte und praktische Lösung zur Sicherung von Rollcontainern während des Transports. Das Container Locker System besteht aus leichtem und langlebigem Aluminium, hat eine Länge von 800 mm und eine Abmessung von 100 mm x 100 mm (Breite x Tiefe) und wiegt jeweils 3 kg. Es besteht aus zwei Einheiten von Teleskopstangen in Kombination mit einem Vierkantträger, der die Rollcontainer fixiert. Die maximale Anzahl an Rollcontainern für einen Pritschenwagen beträgt 44. Das Van Eck Container Locker System funktioniert sogar für 43 Rollcontainer.
Geeignet für alle Varianten der Teilbeladung von Rollcontainern. Für den Betrieb sind keine Schulungen oder umfangreiche Erfahrung erforderlich.
Produktinfo auf der Website des Lieferanten »
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
4x2 Chassis mit elektrischem Antrieb, 230 kW / 310 PS, Reichweite bis zu 250 km.
Der erste vollelektrisch angetriebene 9 ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch.
Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »
4x2 SZM mit V8 Motor, Leistung 478 kW / 650 PS.
Die Scania S-Serie gehört zur im in ... weiter »
Der Kässbohrer Siloauflieger K.SSL 35 2 ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS.
Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »
Infolge der Preisinflation aufgrund der Kartellbildung im Zeitraum 1997-2011.
DAF Trucks stellt für das erste Quartal ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
Zweiachsige Sattelzugmaschine der von ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Leichte Gummimatte für den Ladeboden.
Gummimatte zum Abdecken des von 6-8 ... weiter »
Der Iveco X-Way hat jetzt auch die Kabine des neuen S-Way.
Iveco hat das neue Modell des X-Way das ... weiter »
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters.
Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »
Upgrade Motoren 11 und 13 liter.
Hier ist eine Übersicht, welche Motoren ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
Kaunis Iron will auf emissionsfreien Transport umstellen.
Das Bergbauunternehmen Kaunis Iron in & ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
4x2 Zugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb.
Volvo FM Sattelzugmaschine mit wird ab ... weiter »
Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich.
Schmitz Cargobull baut diese nach für ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
Kipper-Chassis, 8x4.
MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. 3 ... weiter »
6x2-Zugmaschine, Leistung 390 kW / 530 PS, geeignet für Lang-Lkw.
Scania 6x2 Sattelzugmaschine mit 2. ... weiter »
Austauschbare Anhängerkupplung.
Das Rockinger Variobloc ist ein für ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Coil-Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32000 kg.
Coiltrailer von Krone, ausgestattet ... weiter »
Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers.
Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.