Iveco X-Way AD360X40BZ OFF — 8x4 Fahrgestell. Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein 8x4-Fahrgestell für beispielsweise einen Kipper oder einen Betonmischer. Radstand von 4.250 Millimetern, ein technisch zulässiges Gesamtgewicht von 36 Tonnen, Blattfedern und ein 400 PS starker Cursor 9-Motor. Robustes Fahrgestell mit Leiterrahmen. Kurzes Active-Day-Fahrerhaus mit Flachdach und Heckscheibe. Ein spartanisches Innendesign hilft dabei, den Arbeitsplatz mühelos sauber zu halten. Mit Offroad-Zulassung (N3G) sorgt die OFF-Abstimmung für hohe Steigfähigkeit und einen großen Böschungswinkel von > 25° vorne. Damit ist der IVECO X-WAY Super Loader prädestiniert für den gemischten Einsatz auf Straßen- und Offroad-Strecken auf den letzten Kilometern bis zur Baustelle.
Der Rahmen besteht standardmäßig aus 7,7 mm starkem Stahl. 6,7 mm ist optional erhältlich. Das reduziert das Leergewicht. Zusätzliche Gewichtsreduzierung ist mit Optionen wie Aluminiumfelgen und Lufttanks möglich. Auch die Wahl der Abgasanlage trägt zum Leergewicht bei. Ein horizontaler Auspuff verspricht weniger Gewicht, während der vertikale Auspuff den Raum um das Fahrzeug herum emissionsfrei hält.
Optional mit verschiedenen, speziell für den Einsatz in Fahrmischern ausgelegten Nebenabtrieben erhältlich – bis hin zu einer Sandwich-Zapfwelle, die eine Drehmomentreduzierung von bis zu 2450 Nm ermöglicht. Ideal zum Beispiel für einen Fahrmischer in Kombination mit einer Betonpumpe. Auf Wunsch sind auch zahlreiche weitere Individualausstattungen wie Scheinwerferschutzgitter, eine Steinschlagschutzbeschichtung des Fahrwerks, eine Kühlerabdeckung unter dem Stoßfänger, der Wippmodus oder ein Berganfahrassistent und vieles mehr erhältlich.
Der IVECO X-WAY SL 8x4 mit Betonmischeraufbau mehrerer namhafter Hersteller ist direkt beim Iveco-Händler erhältlich
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Allrad Transporter.
... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
Plattformauflieger, ausziebar, zGG 45.000 kg, Außenlänge 13535 + 6900 mm.
Kässbohrer und die Hämmerle GmbH haben ... weiter »
Aufliegerachse mit elektrischer Energierückgewinnung, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Gemeinsam mit Carrier und AddVolt hat ... weiter »
Transportmodule für außergewöhnliche Transporte, Ladehöhe 117,5 cm +/- 30 cm.
Goldhofer THP/SL-L-Module sind für es ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
H2-Lkw sind laut Hersteller auch in der Massenproduktion deutlich teurer als Diesel-Lkw.
Für die großtechnische Einführung von ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport von Luftfrachtpaletten, Innenhöhe 300 cm.
Kühlauflieger mit einer Kapazität von ... weiter »
Lkw-Hersteller fordern, die alte Flotte durch Euro-6-Lkw zu ersetzen.
Die in der ACEA europäischen Pkw- 2 ... weiter »
Kipper-Auflieger, Hardox-Box, Nutzlast 35,6 Tonnen.
Dreiachsiger Kippauflieger mit der ... weiter »
Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch.
Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »
LKW-Gabelstapler für unwegsames Gelände, elektrischer Antrieb, Kapazität 2000/2500 kg.
HIAB wird mit einem neuen Modell eines ... weiter »
Hinterachse für Busse. Maximum Achslast ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
Iveco bietet seinen Kunden erstklassigen Support.
IVECO stellt sein und für Fahrer zu ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Volvo Trucks testet gemeinsam mit ... weiter »
Technische Echtzeitsteuerung und Updates für Renault-Lkw.
Excellence Predict ist ein für Das ... weiter »
Auflieger mit selbsttragendem Aufbau, Nutzlast 31 Tonnen, Innenhöhe 297 cm.
13,6 Meter Sattelauflieger mit mit cm ... weiter »
Videoaufnahmen während der Fahrt, die mit einem Rekorder aufgezeichnet werden.
Flottenbesitzer können unter anderem ... weiter »
Localizer arbeitet mit Solarenergie ohne Batteriewechsel.
Das Smart Collect System von Krone ... weiter »
Deichselanhänger, vorne und hinten ausziehbar, Nutzlast 20 Tonnen.
Multifunktionaler, niedrig gebauter ... weiter »
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
Kastenwagen, Elektroantrieb, Ladelänge ca. 320 cm.
Der MAN TGE ist seit rund sechs auf ... weiter »
Die Volvo Group hat eine App die über ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Dreiachs-Zugmaschine mit gelenkter Vorlaufachse, zGG 27 Tonnen, Leistung 346 kW / 470 PS.
Runderneuerte MAN TGX mit Zwölfliter ... weiter »
Sattelauflieger, zweiachsig, optimiert für den Möbeltransport.
Sonderausführung des Talson TGF mit ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.