DAF XG 480 FT 4x2 — Zugmaschine. Zweiachs-Sattelzugmaschine, 480 PS.
Hier ist er, der neue DAF XG. In diesem Fall ein 4x2-Traktor (FT) mit dem bekannten 480 PS starken 13-Liter-Motor.
Der XG auf dem Foto wiegt 7899 kg. Das ist etwas mehr als der vergleichbare XF 4x2-Traktor, aber der XG hat standardmäßig einen zusätzlichen Radstand von 20 cm (400 cm) und ist auch etwa 20 cm länger als ein XF New Generation, der einen Standard-Radstand von 380 cm hat. Der XF ist auch mit einem Radstand von 400 cm lieferbar. Beide Typen können mit normalen Außenspiegeln oder gegen Aufpreis mit Kameras geliefert werden. Der Vergleich der Leergewichte verschiedener XG's und XF's New Generation zeigt, dass sie sich kaum voneinander unterscheiden, der Unterschied liegt hauptsächlich in der gewählten Version.
Wie kann man ein XG-Erscheinungsbild von einem XF New Generation unterscheiden? Schauen Sie sich den Abstand zwischen Kühlergrill und Windschutzscheibe an, der beim XG etwas höher ist als beim XF NGD. Die Kabine des XG ist etwas höher als die des XF, während die Windschutzscheiben identisch sind. Innen erkennt man den Unterschied an den Ablagefächern über der Windschutzscheibe. Und das XG-Fahrerhaus ist länger. Hinter dem Fahrersitz ist mehr Platz für den Fahrer. Die Fahrgestelle eines XF New Generation und eines XG (mit gleichem Radstand) sind identisch.
Weitere Informationen zu diesem Lkw finden Sie hier: neuer DAF XF/XG.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kühl/Tiefkühlkombi, Ladelänge 765 + 740 cm.
Mit Möglichkeit zum ... weiter »
Fahrgestell mit Verteileraufbau, zulässiges Gesamtgewicht 12 Tonnen, Elektroantrieb.
Renault Trucks wird im nächsten auf ... weiter »
Sattelzugmaschine, 6x2, 570 PS.
Iveco Stralis 6x2 Sattelzugmaschine mit ... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
Der DAF XF 450 der neuen Generation ... weiter »
Das elektrische Fahren mit einer Wasserstoff-Brennzelle bietet neue Möglichkeiten.
Volvo testet derzeit Lkw, die mit und ... weiter »
Maßgeschneiderte Achsen für Ihre Anforderungen.
Die Achsen und Aufhängungen von Tecma / ... weiter »
Durch verschiedene Anpassungen können der D, der D-Wide und der C 2.3m max 10% Kraftstoff einsparen.
Renault Trucks geht einen weiteren hin ... weiter »
2-Achs-Flachanhänger, Nutzlast 15,2 Tonnen.
Zweiachsiger Flachanhänger mit von ... weiter »
Elektrischer MAN könnte ab 2024 geliefert werden.
MAN stellt jetzt auch einen Elektro-Lkw ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
H2-Truck wird 2027 auf den Markt kommen.
Daimler setzt bei der Elektrifizierung ... weiter »
Eine zweiachsige SZM, Zuggesamtgewicht max. 50 Tonnen, Leistung 315 kW (420 PS).
Die Volvo FH 4x2-SZM ist mit einem ... weiter »
Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane.
Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »
Containerabsetzsystem für Auflieger, Nutzlast 32 Tonnen.
Ernst Jonkers Transport suchte nach ... weiter »
Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
Der Logistikdienstleister Geodis 93 ... weiter »
Wesentliche Verbesserungen in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Effizienz.
Renault erneuert die T, T High, C 2 ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Kunststoff wurde durch natürliches Material ersetzt.
Kabinendachspoiler aus 100% und daher – ... weiter »
Goldhofer ist einer der Aussteller auf ... weiter »
Aufbauten für Kipperfahrgestelle, verschiedene Ausführungen.
Das deutsche Unternehmen Meusburger ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.