Schmitz M.KO Cool — Aufbau für Kühl-/Tiefkühltransport. Ladebehälter für Kühl- und Tiefkühltransport, verschiedene Ausführungen möglich.
Schmitz Cargobull baut diese Karosserie nach Kundenwunsch. Passend für jede Marke von LKW-Chassis. Gewichtsoptimiert. Wartungs- und reparaturfreundlich. Verzinkter Hilfsrahmen, der auf das LKW-Chassis passt und auf dem die Schaufel montiert ist. Ferroplast-Isolierplatten mit hervorragenden Dämmeigenschaften. Entspricht verschiedenen Normen wie DIN EN 12642 Code XL, HACCP, ATP-Zertifikat (FNA oder FRC), Pharma-Zertifikat, PIEK. Kann mit Kühler der eigenen Marke oder Kühler einer anderen Marke nach Wahl des Kunden geliefert werden.
Optionen u A.:
- Auch als Multitemp-Box, mit zwei Kammern, getrennt durch eine Ferroplast-Innenwand, für 1/3 - 2/3-Trennung, oder als Stellwand.
- Multidoor bestehend aus drei Teilen, deren Mittelteil zum Entladen kleiner Sendungen unabhängig geöffnet werden kann.
- Rolltor hinten.
- Fronttüren zum Durchladen bei Verwendung als Box auf einem Anhänger oder Auflieger. Brückenteile zum Erstellen eines Tunnels zum Durchladen.
- Doppelstocksystem zum Beladen auf zwei Ebenen.
- Fleischaufhängesystem nach Euronorm.
- Beleuchtung innen und außen.
- Ladungssicherungsrails in Wänden für horizontale Träger oder in Boden und Decke für vertikale Träger oder beides.
- Temperatur- und Standortüberwachung: Erfassungssystem mit Mobilfunk, auch Zusatzfunktionen möglich.
Produktvergleich
![]() |
Infos anfordern | ![]() |
![]() |
relevant Links | ![]() |
![]() | |
![]() |
![]() |
technische Spezifikationen *) | ![]() |
![]() | ||||||
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
![]() |
Für alle Pritschenfahrzeuge der Kögel ... weiter »
Das TopFit-Set beinhaltet ein Brett aus ... weiter »
Ladebordwand für Lieferwagen und LKW, handbetätigt.
Leichte, handbetätigte Ladebordwand für ... weiter »
Tankauflieger, Kapazität 33,1 Tonnen.
Tankauflieger von Kässbohrer, für den ... weiter »
Aufliegerachse, Einzelradaufhängung nach dem MacPherson-Prinzip, max. Achslast 12 T pro Achslinie.
Die MPA-Achse wurde von Goldhofer auf ... weiter »
LKW, 4x2 Sattelzugmaschine, Elektroantrieb, Reichweite 500 km.
Mercedes-Benz Trucks hat seinen ersten ... weiter »
Die Aluminum Wechselbrücke T.SWAU BK, 6 ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Ziegelauflieger von Vogelzang jetzt ... weiter »
Dreiachsiges Containerchassis, ausziehbar, erste Achse anhebbar, Leergewicht ab 4,6 Tonnen.
Ausziehbarer Containerchassis, geeignet ... weiter »
Volvo FH mit Zusätzliche Länge für aerodynamische Front.
Nach DAF Trucks kommt auch Volvo Ab ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Zweiachs-Sattelauflieger, Ladehöhe 294 cm, Ladebordwand lang, Nutzlast 21,6 Tonnen.
Zweiachsiger Auflieger für den Das ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x2, mit gelenkter Nachlaufachse.
DAF XF LKW-Fahrgestell mit ist auch ... weiter »
Der Fernverkehrs-Lkw von Renault Trucks erhält ein Upgrade mit 10% weniger Kraftstoffverbrauch.
Renault Trucks kann jetzt die T-Serie T ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
Zugmaschine, 4x2, 310 PS, Elektroantrieb.
DAF-Verteilerzugmaschine. mit einem ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Semi-Low-Lader mit Radmülden, Kapazität 34,9 Tonnen.
Semi-Low-Loader für den Transport von ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Gebrauchtteile werden erhältlich über den Händlerkanal als "Used Parts by Renault Trucks".
Die Kreislaufwirtschaft. Es wird oft in ... weiter »
In Aluminiumschienen einklemmbare zur ... weiter »
bp (British Petroleum) ist als neuestes ... weiter »
Auch im Schwertransport ist der Elektroantrieb eine Option.
Scania hat zusammen mit dem Boliden ... weiter »
Curtainsider-Aufbauten in verschiedenen ... weiter »
Elektrisch angetriebenes Fahrgestell, 6x2, Gesamtgewicht 26 Tonnen, niedrige Kabine.
Renault liefert den D Wide ZE jetzt ... weiter »
Nebenantrieb für LKW-Chassis, Batterie oder Wasserstoff.
Wo normalerweise ein PTO (Nebenabtrieb) ... weiter »
Hybrid-Lkw können im flüsterelektrischen Modus Kraftstoff sparen.
Wo Elektrotransporte notwendig, aber – ... weiter »
Semitieflader, mit Radmülden, Ladekapazität ca. 37 Tonnen.
Semitieflader mit Radmülden für wie ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.