Citroën e-Berlingo L1 / L2. Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die Elektrovariante des Berlingo und kann ab sofort in zwei Längen bestellt werden: 440 cm (L1, Ladelänge 151-182 cm) oder 475 cm (L2, Ladelänge 187-217 cm je nach wie Sie messen). Beide Versionen haben eine Nutzlast von 825 kg und dürfen 750 kg ziehen.
Mit einer Reichweite von bis zu 275 km und einer Leistung von 136 PS / 100 kW hält er locker mit im Verkehr mit und muss in den meisten Fällen nur alle 24 Stunden aufgeladen werden. Die 50-kWh-Batterie befindet sich unter der Ladefläche. Das Aufladen von bis zu 80 % ist in 30 Minuten möglich.
Der ë-Berlingo bietet die gleichen Qualitäten wie andere Versionen des Berlingo Van.
Er ist zwar teurer als ein Diesel, dafür fallen die Kraftstoff- und Wartungskosten geringer aus.
Es gibt drei Ausstattungsvarianten: Control, Club und Driver. Zu den verfügbaren Optionen gehören: Klimaanlage, Keyless Entry & Start, Head-up-Farbdisplay, Berganfahrhilfe, Einparkhilfe hinten, Einparkhilfe vorne, Rückfahrkamera, Surround Rear Vision, automatische Scheinwerfer, elektrische Feststellbremse und Überlastungsanzeige. Für maximale Sicherheit verfügt das Modell (je nach Ausstattungsvariante) außerdem über Active Safety Brake, einen aktiven Spurverlassenswarner, Fahreraufmerksamkeitswarnung, Kollisionswarnsystem, Anhängerstabilitätskontrolle, Grip Control mit Bergabfahrhilfe (Club), umfassendes Begrenzungsschild Erkennung und Empfehlung und Blind Spot Monitoring System (Club). Optionen können Standard (je nach Version), kostenpflichtig oder nicht verfügbar sein.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
| |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
Der Lieferwagen kann zum Be- und Entladen abgesenkt werden.
Der Iveco Daily kann mit dem das Um ... weiter »
LKW-Fahrgestell, 6x4.
Dreiachsiges Fahrgestell mit und Achse. ... weiter »
Leichter Semitieflader, wahlweise 3, 4 oder 5 Achsen, nachlaufgelenkt.
Leicht und dennoch robust: der neue ... weiter »
Dreiseitenkipper-Anhänger.
Er ist ein Multitalent – der HTK 19 t t ... weiter »
Stellen Sie professionelle Farben für Ihre Lackierung an Ihrem eigenen Standort zusammen.
Mol Coatings liefert nicht nur auch ... weiter »
Anhängerverriegelung, per Smartphone bedienbar.
Das SBS Fox ist ein Schloss für / ... weiter »
Elektronisch gesteuerte Verriegelung für Frachtkasten.
Dieser Verriegelung ist eine kompakte ... weiter »
Klappdeckelsystem für den Schüttguttransport.
Die VAKO cap Light Abdecksysteme aus Es ... weiter »
Das LKW-Gespann fährt unter anderem durch Deutschland und die Niederlande.
Iveco und Shell werden eine mit mit ... weiter »
Barista-Fahrzeug auf Basis eines elektrisch angetriebenen Transporters.
Bott Fahrzeugeinrichtung hat den ID ... weiter »
Allrad Fahrgestell oder Zugmaschine.
Allrad Fahrgestell basierend auf Trucks ... weiter »
Herausnehmbare Schubladeneinheit für Opel Mokka-e.
Van-Interieur für den Opel Mokka-e. vom ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
Sattelkipper, Nutzlast 33,7 Tonnen.
Kempf ist ein deutscher Hersteller in ... weiter »
Semitieflader mit Plane, technische Nutzlast ca. 56 Tonnen.
Spezialauflieger, eine Rarität auf für ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
Zusätzlicher Kraftstofffilter im Dient ... weiter »
Semitieflader, ausziehbar, verbreiterbar, Schiebeplane.
Semi-Tieflader, der auf eine Breite ... weiter »
Vereinfachte Version des MB Actros mit ... weiter »
Verschiedene Kombinationen möglich.
Der Anhängerhersteller D-TEC stellt die ... weiter »
Das automatisch schaltende Getriebe wird ständig weiterentwickelt.
Der I-Shift von Volvo Trucks wurde 20 ... weiter »
4-Achs-Tieflader, Nutzlast 43-50 Tonnen.
Tieflader-Auflieger mit Radmulden. über ... weiter »
Transporter-Fahrgestell mit abnehmbarer Ladefläche für den Maschinentransport.
Diese LiftBoxx XF66 ist die schwerste ... weiter »
Stationäres System zum senkrechten Aufstellen eines Seecontainers.
Wenn Sie Schüttgüter in einen ist die ... weiter »
Ein elektrohydraulisches Lenksystem ist eine zukunftsorientierte Lösung, die sich umgehend bezahlt.
Optimale Wendigkeit ohne Einbußen beim ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Prism Logistics transportierte in einem Jahr 34 riesige Objekte.
Prism Logistics aus Indien führte ein m ... weiter »
Semitieflader, Ladelänge max. 13,3 Meter, Nutzlast 67,2 Tonnen, Einzelradaufhängung.
Ausziehbarer Semitieflader mit fünf ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.