Citroën e-Berlingo L1 / L2. Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die Elektrovariante des Berlingo und kann ab sofort in zwei Längen bestellt werden: 440 cm (L1, Ladelänge 151-182 cm) oder 475 cm (L2, Ladelänge 187-217 cm je nach wie Sie messen). Beide Versionen haben eine Nutzlast von 825 kg und dürfen 750 kg ziehen.
Mit einer Reichweite von bis zu 275 km und einer Leistung von 136 PS / 100 kW hält er locker mit im Verkehr mit und muss in den meisten Fällen nur alle 24 Stunden aufgeladen werden. Die 50-kWh-Batterie befindet sich unter der Ladefläche. Das Aufladen von bis zu 80 % ist in 30 Minuten möglich.
Der ë-Berlingo bietet die gleichen Qualitäten wie andere Versionen des Berlingo Van.
Er ist zwar teurer als ein Diesel, dafür fallen die Kraftstoff- und Wartungskosten geringer aus.
Es gibt drei Ausstattungsvarianten: Control, Club und Driver. Zu den verfügbaren Optionen gehören: Klimaanlage, Keyless Entry & Start, Head-up-Farbdisplay, Berganfahrhilfe, Einparkhilfe hinten, Einparkhilfe vorne, Rückfahrkamera, Surround Rear Vision, automatische Scheinwerfer, elektrische Feststellbremse und Überlastungsanzeige. Für maximale Sicherheit verfügt das Modell (je nach Ausstattungsvariante) außerdem über Active Safety Brake, einen aktiven Spurverlassenswarner, Fahreraufmerksamkeitswarnung, Kollisionswarnsystem, Anhängerstabilitätskontrolle, Grip Control mit Bergabfahrhilfe (Club), umfassendes Begrenzungsschild Erkennung und Empfehlung und Blind Spot Monitoring System (Club). Optionen können Standard (je nach Version), kostenpflichtig oder nicht verfügbar sein.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
| |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Allrad Transporter.
... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Regionalbus, in verschiedenen Längen erhältlich.
Der Iveco Crossway ist ein 2006 von m ... weiter »
Isolierte Wandplatte für den Karosseriebau.
Isolierte Wandplatte zum Bau von in ... weiter »
Vollelektrisches Kühlfahrzeug für die Lieferung von Lebensmitteln.
In einem Customer-Co-Creation-Ansatz ... weiter »
Daimler Trucks & Buses und der Amperex ... weiter »
SZM, 4x2, LNG, Leistung 460 PS, Euro 6.
Iveco S-Way (früher bekannt als das ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Mechanisches Lenksystem für das was ... weiter »
4x4-Chassis, zGG ca. 16 Tonnen, hohe Geländegängigkeit.
4x4-Fahrgestell von Unimog, zur in er ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Fahrgestell zum Aufbau eines Kippers oder Betonmischers.
Iveco X-Way AD360X40BZ OFF ist ein ... weiter »
Upgrade Motoren 11 und 13 liter.
Hier ist eine Übersicht, welche Motoren ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Das Telematiksystem funktioniert auch mit einfachen Anhängern.
WABCO, Teil von ZF, wird mit dem in ... weiter »
Hydrostatischer Frontantrieb.
MAN Trucks liefert bei einigen das ... weiter »
Demofahrzeug auf der Busworld Expo in Brüssel.
„Aus ökologischer und ökonomischer gibt ... weiter »
Die Kosmetikerin kommt zu Ihnen.
Bott präsentiert einen zum Friseur im ... weiter »
Herausnehmbare Schubladeneinheit für Opel Mokka-e.
Van-Interieur für den Opel Mokka-e. vom ... weiter »
Absetzsystem für Container — mit einem Kettengerät.
Mit einem Kettensystem von VDL können ... weiter »
Kipprahmen auf Containerchassis.
Kipprahmenkonstruktion für zum von ... weiter »
Dank I-Save-Paket.
Der Volvo FH mit I-Save verbraucht ... weiter »
6x4 Fahrgestell.
Dreiachsiges Fahrgestell. Die mit ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Sicherungssystem für den Transport von Rollcontainern.
Das Van Eck Container Locker System ist ... weiter »
6x2-Zugmaschine, liftbare Doppelluft-Nachlaufachse, Leistung 397 kW / 540 PS.
.
Beeindruckende und luxuriöse SZM ... weiter »
Durchdachter LKW mit riesiger Kabine; DAF arbeitet jetzt an emissionsfreien Versionen.
Ein beeindruckender LKW. So kann der XF ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.