Kögel Rent — Der Aufliegerhersteller reagiert auf die wachsende Nachfrage nach Mietauflieger. Maximale Flexibilität bei minimalen Kosten.
Kögel hat eine spezialisierte Vermietungsabteilung eingerichtet: Kögel Rent. Dies ist auf die wachsende Nachfrage nach Mietaufliegern zurückzuführen. Transportunternehmen verwenden gemietete Auflieger um ihre Kapazität an die unregelmäßige Nachfrage nach Transportdienstleistungen anzupassen.
Flexibles Leasing bietet Logistikunternehmen mehr Planungssicherheit und Bewegungsfreiheit bei der Verwaltung ihrer täglichen Aktivitäten. „Mit Kögel Rent bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre komplexen Transportaufgaben und ermöglichen ihnen, Unternehmensressourcen mit maximaler Effizienz und Rentabilität zu nutzen“, sagt Thomas Gregor, Leiter Fahrzeugvermietung in Europa bei Kögel. Das Unternehmen konzentriert sich sowohl auf die kurzfristige als auch auf die langfristige Vermietung.
Der Trailer-Verleih beginnt in Deutschland, Benelux und Spanien. Kögel hat verschiedene Modelle in seine Mietflotte aufgenommen, darunter Kögel Cargo, Box und Cool. Sie sind Fahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik mit hoher Nutzlast, guter Stabilität und einfacher Bedienung. Sie haben auch Austauschsysteme für den kombinierten Transport. Darüber hinaus bietet Kögel in seinem Rent-Portfolio den hervorragend bewährten Kögel-Muldenkipper an.
Kögel verwendet einen digitalen Lieferbericht mit Fotodokumentation, um den Zustand des Mietfahrzeugs zu beurteilen. Dies bedeutet, dass es niemals Missverständnisse über den Zustand gibt, in dem der Auflieger in Betrieb genommen und zurückgegeben wird.
In den Niederlanden ist Manager Dirk Boer für die Vermietung verantwortlich. "Wir haben bereits gemietet, aber angesichts der steigenden Nachfrage werden wir dies jetzt ernst nehmen. In wenigen Wochen werden wir bereits rund fünfzig Auflieger für diesen Zweck haben. Auf diese Weise können wir unseren Kunden eine flexible Hülle für anbieten ihre Flotte, mit der sie die Gipfel aufnehmen können. "
"Grundsätzlich arbeiten wir mit Standardverträgen, aber es ist durchaus möglich, diese an die Wünsche des Kunden anzupassen. Betrachten Sie zum Beispiel den Mietkauf: Zuerst mieten Sie einen Auflieger und wenn sich herausstellt, dass die Auftragslage stabil ist, Sie kaufe es immer noch. " Boer betont, dass Kögel mit diesem Schritt den gesamten Verkaufsprozess abdeckt: vom Bau über die Vermietung bis zum endgültigen Verkauf.
Produktvergleich
Infos anfordern |
relevant Links |
gesponserte Links |
| |
technische Spezifikationen *) |
| ||||||
*) Wir können nicht für die hier dargestellten Daten verantwortlich gemacht werden. Mehr Informationen anfordern. | ||||||
LKW-Fahrgestell, 4x2, Elektroantrieb, Dauerleistung 130 kW, Reichweite bis zu 450 km.
Lkw mit vollelektrischem Antrieb für im ... weiter »
Scania konzentriert sich nun auf die Entwicklung von batterieelektrischen LKWs.
Scania geht davon aus, dass die von - ... weiter »
Zugmaschine, 6x2, niedrige Version.
Spezielle 6x2-Version des Scania 50 ... weiter »
Elektronisch gesteuertes Lenksystem.
Das Volvo VDS-System (Volvo Dynamic ... weiter »
Kipper-Chassis, 8x4.
MAN TGS 8x4 Chassis mit Tageskabine. 3 ... weiter »
Zweiachsiges Fahrgestell, zul. Gesamtgewicht 19 Tonnen, max. Aufbaulänge ca. 618-925 cm.
4x2 LKW-Chassis. Erhältlich in den ... weiter »
Kippanlage für Seecontainer mit hydraulischen Türschließern.
Container-Kippanlage, mit der Container ... weiter »
Weitere Achskonfigurationen verfügbar, zwei Motorvarianten, Radstand 390 bis 670 cm.
Volvo Trucks erweitert die von durch FM ... weiter »
4x2 Sattelzugmaschine, fährt mit Erdgas, 410 PS.
Suchen Sie als Transportunternehmen — ... weiter »
Baufahrgestell, 8x6, 460 PS, mit Hakenarmaufbau.
Die aktualisierte K-Serie heißt K 1 ... weiter »
Aerodynamischer Auflieger spart Kraftstoff.
Seit Jahren rätseln Aufliegerbauer zu ... weiter »
Semitieflader, mit Radmülden, Ladekapazität ca. 37 Tonnen.
Semitieflader mit Radmülden für wie ... weiter »
Curtainsider Sattelauflieger, Nutzlast ca. 32,5 Tonnen.
Dreiachsiger dessen letzte Achse eine ... weiter »
Fahrgestell für Containertransport, Nutzlast 33,65 Tonnen.
Containerchassis mit ausfahrbarem ... weiter »
Sattelauflieger für den Transport sehr schwerer Materialien, Nutzlast (zugelassen) 69,2 Tonnen.
Siebenachsiger Sattelauflieger zum ... weiter »
Niederländische Unternehmung hält keine Anteile mehr an einem Produktionsunternehmen für H2-LKW.
Der US-Amerikaner Hyzon hat die Anteile ... weiter »
Geschlossener Auflieger, Ladehöhe teilweise 305,5 cm, Ladekapazität 14,5 Tonnen.
Geschlossener Sattelauflieger mit cm ... weiter »
Plattformkabine, maximale Aufbaulänge 323 / 404 cm, Nutzlast ca. 1000 kg.
Mit der Einführung des neuen Renault in ... weiter »
Aufliegerachse mit elektrischer Energierückgewinnung, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Gemeinsam mit Carrier und AddVolt hat ... weiter »
Semi-Tieflader, drei ... weiter »
Aufliegerachse mit Elektroantrieb, für Ersteinbau oder Nachrüstung.
Eine wichtige Innovation von ist die ... weiter »
Der Iveco Daily Switch ist Lieferwagen, ... weiter »
Der Iveco Daily hat zum vierten Mal ... weiter »
City-Auflieger, offen, Ladebodenlänge 12,3 m, Nutzlast 29,5 t.
Dieser RINO-Anhänger eignet sich in ... weiter »
Fahrgestell mit Kabine, Allradantrieb.
Scania-Hochfahrgestell mit und in ... weiter »
Elektro-Lieferwagen, Ladelänge 152 / 187 cm, Nutzlast 825 kg, Reichweite 275 km.
Der Citroën ë-Berlingo Van ist die ... weiter »
Ausziehbares Containerchassis mit Seitenladekran, Kapazität 33,8 Tonnen.
Das Containerchassis des Hammar an ... weiter »
Abrollkippersystem von VDL, in dieser ... weiter »
Vierachsiges Fahrgestell, 8x2, drei gelenkte Achsen.
Vierachsige Version des neuen Volvo ... weiter »
4x2 Zugmaschine, Schlafkabine, Elektroantrieb.
Volvo FM Sattelzugmaschine mit wird ab ... weiter »
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf Nutzfahrzeug-Katalog, Katalog der Transportmittel und -komponenten.